Ist das ernst gemeint von ihm..oder ist das nur nen Spielchen anhand seiner Aussgen..:/?

7 Antworten

Was soll diese ständigen Herzchen bei jeder Nachricht 😅 So versteht man sicherlich auch gar nichts mehr.

Jedenfalls wenn man jemanden etwas wichtiges mitteilen möchte, macht man das lieber persönlich oder mindestens ruft man an aber nicht per WhatsApp.

Was er sagt sollte dich gar nicht so sehr interessieren. Taten sind viel wichtiger als Worte.. Trifft ihr euch regelmäßig? Schreibt ihr telefoniert ihr jeden Tag? Spielt Intimität oder Körperliche Nähe wie Küssen schon eine Rolle in euer Beziehung? Kennst du seine Familie und er deine? Wenn das alles überhaupt nicht satt findet, dann kann man seinen Satz "ich liebe dich" überhaupt nicht ernst nehmen...

LG

Sandy

Klingt lächerlich. Man kann niemanden Lieben mit dem man noch nicht zusammen ist und noch nicht als Paar Zeit verbracht hat. Er ist vielleicht verknallt, aber für Liebe braucht es deutlich mehr. Und die ganze Zeit die Herzchen machen es nicht besser

Das klingt wie ein Chatverlauf von 12-13 jährigen. Jedesmal das Herz, was zuübertrieben ist und nix "aussergewöhnliches" mehr und wie er so "verschämt" machen will.

Komischer Typ Lisa, deswegen mach langsam.

Du solltest das tatsächlich persönlich mit ihm klären. Es kommt wie er ja schon gesagt hat geschrieben wirklich nicht gut. Und ob er das ernst meint, kannst du ja auch nur herausfinden wenn ihr euch persönlich gegenüber seid.

Dieses ganze Schreiben verwirrt doch alle nur und so kann dir keiner helfen.

Kann man nicht sagen, schreiben kann man viel.

Wenn er mehr persönlichen Kontakt vorschlägt und diesen auh nutzt um dir seine Gefühle zu zeigen, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Die Herzchen sind übrigens too much und könnten demnächst nerven.