Wie findet man eine Daddy beziehung?
bitte nur ernst gemeinte Antworten!
3 Antworten
Ich wäre ein Daddy der zufällig ein Little sucht.
Wenn du meinst Dominanz etc. dann bin ich der falsche
🙄🙄🙄Nun,ich sage es gleich- auch ich bin ein "Daddy" und Ja...alt.Natürlich🤷♂️...die besten Voraussetzungen für einen " Lustmolch " - ich kenne diesbezüglich bereits jede Beleidigung oder hirnrissigen Kommentar,also spart euch das😉ich beziehe das eh nicht auf mich! So,das ist gesagt und jetzt kann ich endlich auf dich eingehen liebe Lena 😉🌹Also,erst einmal bin ich der Meinung das man eine Beziehung,egal welcher Art,nicht finden kann🙄das ergibt sich aus Moment heraus...dem feststellen gemeinsamer Interessen,Ansichten,Wünsche,Vorstellungen und Träume...eben einer vom Schicksal geführten Begegnung,welche bestenfalls glücklich macht😘🌹🌹🌹.Welcher Art eine Beziehung auch immer sein mag spielt dabei für mich keine Rolle...in der Liebe gibt es keine Vorschriften,kein normal oder unnormal und schon gar keine " Norm " ! Liebe ist einzigartig und wunderbar,nichts und niemand hat ein Recht das zu beurteilen und das ist gut so...FAKT !!! Ich glaube nicht das dir jemand guten Gewissens seriöse Antworten oder gar Tipp´s geben kann,ich empfinde es eher schon als Mißachtung und Beleidigung deiner Person auf bestimmte Links oder ähnlichem zu verweisen.Tatsächlich bist Du mit deinem Anliegen keine Ausnahme, sehr viele junge Frauen empfinden genau wie Du.Ich würde dir raten dich nicht durch irgendwelche Aussagen beeindrucken zu lassen und genau das zu tun,was dich glücklich macht 😘🌹.Geh es langsam und behutsam an,wenn Du das Gefühl hast es könnte sein was Du suchst, lernt euch kennen,tastet euch ab und lernt die Gefühle des anderen zu spüren.Das wird eine Zeit dauern,aber es gibt dir die Sicherheit nicht ausgenutzt zu werden...ein Mann der dich liebt wird dir alle Zeit der Welt geben und glücklich sein😘🌹🌹🌹.Vielleicht war ich dir jetzt nicht wirklich eine Hilfe...aber das ist was ich im Herzen fühle und die einzige ehrliche Antwort die ich dir geben kann.Alles Liebe für dich RF😘🌹🌹🌹🌹🌹
Stell die Frage hier heute Abend nochmal rein, wenn hier mehr Daddys wach sind (ernst gemeint), und dann wirst du dich vor männlichen Anfragen ab 30 Jahren nicht mehr retten können.
Bin auch ein Daddy (sogar ein echter), aber 31 Jahre Altersunterschied sind ein bisschen zu heftig, oder?
Wichtig ist: natürlich kann solch eine Liebe funktionieren, aber sie sollte keine Einbahnstraße sein, das heißt, ER sollte den Unterschied der Reife nicht missbrauchen, dich respektvoll behandeln, so wie eine 17 jährige eben ist – und vor allem: er muss Vertrauen aufbauen, bevor du mit ihm in die Kiste gehst.
Denn: was denkst du, wie viele "Daddys" sich für einen 17 jährigen Körper interessieren, aber nicht für eine 17 jährige Seele? Es besteht also die Gefahr, dass Er "am Morgen danach" verschwunden ist und dich dann auch blockiert hat.
Pass auf dich auf!