Möchte er mich entjungfern oder wie soll ich das verstehen 😬😅?

9 Antworten

Also das Wort was du eigentlich suchst ist "Entjungern"

Und ja, es sieht ganz danach aus, als möchte er der Erste bei dir sein. Allerdings ist die Art und Weise etwas plump!

Pass auf, das er dich nicht verarscht. Einige Männer törnt es an, eine Mädchen zu entjungern und danach haben sie kein Interesse. Das Erste Mal sollte was besonderes sein. Überleg dir, ob er der Richtige dafür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

wenn das dein freund ist und du auch bock drauf hast, gönn dir. sonst würde ich halt echt aufpassen oder blockieren wenn er dich belästigt oder du dich belästigt fühlst

"Jungfernen" existiert als Wort nicht. Es heißt "entjungfern".

Und ja, vielleicht macht er sich Hoffnungen. Vielleicht aber auch nicht.

Wir können ihm nicht in den Kopf gucken.

Absolut traurig, dass er so plump vorgeht, das funktioniert vlt. bei Mädchen noch, aber jede Frau die eine ernste Beziehung sucht hätte sofort den Kontakt abgebrochen :)

oh danke, dass du dazugesagt hast, wer was geschrieben hat... hätte es sonst nicht gewusst.

ja anscheinend macht er sich hoffnungen dich zu JUNGENFERNEN, sieht aber eher nach einem Kinderchat aus also bitte übereile es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich