Was heißt das genau?

5 Antworten

Die Person, die dir das geschrieben hat, hat das Gefühl, dass du nicht richtig Bock darauf hast. Vielleicht hast du dieser Person durch deinen vorherigen Nachrichten diesen Eindruck vermittelt.

Da fragt jemand nach, ob der andere tatsächlich Lust auf ein Treffen hat. Finde es eigentlich schade, dass man nicht gleich offen und ehrlich kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will auf Nummer sicher gehen, dass du wirklich Bock hast und sie nicht nur just for fun oder aus Langeweile einlädst

Sie fragt dich doch einfach ob du Lust und Zeit hast. Vielleicht hast vorher i-was gesagt, was Sie denken liess, das du nur chillen willst oder so.