Ist er verliebt (ja / nein)?

8 Antworten

Klingt schon danach, is aber sehr wenig Info. Offene Kommunikation is das wichtigste, frag ihn;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat durchaus Interesse. Mich hat mal eine Frau abgelehnt weil ich die Nacht eben nicht durch gemacht habe also ist das ein Zeichen eventuell.

klingt auf jeden fall so als wäre er es, aber über chat immer schwer einzuschätzen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interesse besteht jedenfalls. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das als liebe sehen würde. Eigentlich darf ich dazu eh nichts sagen, ich habe keine Ahnung von dem thema

lg

Er scheint schon Interesse an dir zu haben sonst würde er bestimmt nicht die ganze nacht mit dir durchschreiben :)