Was heißt hast du noch Lust herzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist normal 100%
Ist gleichgültig 0%

2 Antworten

Ist normal

Das klingt so als würde er nach deiner Meinung fragen und dir die Wahl lasen ob du möchtest oder nicht.

"Kann ich dich abholen oder wann kannst du zu mir?" Das klingt als wäre es selbstverständlich das du noch vorbei kommst.

Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht.
Ihm geht es nicht gut und er möchte trotzdem Zeit mit dir verbringen. Das klingt überhaupt nicht nach Gleichgültigkeit, ganz im Gegenteil.

Hase838e82929
Fragesteller

Es ging mir nur um den Ausdruck. Von der Bedeutung verstehe ich es.