Liebe und hasse Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Bei mir auch teilweise so. Kann bei mir aber an meiner eventuellen Borderline Erkrankung liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich mag es auch Aufmerksamkeit zu bekommen aber zuviel ist nicht gut finde ich.

Vielleicht bekommst du es von den falschen oder andere Art von Aufmerksamkeit die du eigentlich willst

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)