Über welche Nachrichten würdet ihr euch als Freundin freuen?

7 Antworten

Hallo

Das ich die geilste, süßeste, beste etc bin und das er mich über alles liebt und das alle anderen Mädchen der Blitz getroffen hat, und Blondinen Müll sind.

Und jetzt Mal nicht auf meine Situation bezogen 😂

Mädchen mögen es wenn Jungs, die eigentlich kaum Gefühle zeigen, sich öffnen, und sagen was sie in ihm auslöst und das es wirklich besonders ist, er das aber schlecht zeigen kann.

Halt einfach die Wahrheit, aber schön verpackt!

Mädchen können mit jeder Wahrheit umgehen, aber mit einer Lüge nicht.

Aus eigener Erfahrung sage ich, das wenn du sie Mal anlügen solltest, sie sich immer daran erinnern wird und ihr Vertrauen zu dir immer weniger wird, weil sie Angst hat Wieder enttäuscht zu werden.

Also mein lieber, unsere Hauptzutat ist die ✨Wahrheit✨

Ach ja und manche Mädchen (ich natürlich nicht 👽) fühlen sich irgendwie gut, wenn ihr, ihr sagt, das ihr öfters einen steifen Wegen ihr habt.

Das ist bei sehr vielen Mädchen in einer Beziehung (nicht wenn ihr euch kaum kennt, dann ist das sehr riskant und kann sehr schnell nach hinten los gehen) so, weil sie sich sicherer fühlen wenn sie ein wenig zu sexy auf den Typen rüber kommen.

Und das ist alles die Erfahrung bin selbst in einer Beziehung und kann das alles bezeugen 😌😉

Zu riesiken und Nebenwirkungen lesen sie noch einmal genau, und fragen sie mich 🦋✨

Ich weiß das war hier alles ein wenig spaßig geschrieben aber ich hatte meinen Spaß.

Liebe Grüße eleonora2008 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über jede ernst gemeinte Nachricht.

Über jede Nachricht die der Beziehung hilft sich zu entwickeln. Pläne etc. Komplimente wenn ehrrlich sind und nicht nur kommen weil man das halt sie macht. Ehrliche Gefühle und Gedanken.

Die frauen freuen sich wenn du folgende Dinge hast

Erfolg

Geld

status.

Dann sind die aus dem hâusschen

"Ich habe im Lotto gewonnen und schenke dir alles."

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 100 Millionen Euro gewonnen!