Mein Sohn regt mich in letzter Zeit nur noch auf?

Spikeman197  16.07.2022, 11:20

Wie regelmäßig kommt er denn vorbei?

willnurfrieden
Fragesteller

Einmal die Woche. Ist mir schon zu viel. Ich will ihn gar nicht mehr sehen. Ich möchte es einfach nicht

11 Antworten

Wäre ich der Sohn würde es mir richtig schwer tuhen einen Vater zu verlieren ohne grund. Ich denke er wird richtig traurig sein. Den du hast ihn ja großgezogen und er liebte bestimmt seine Kindheit mit dir! Und es ist einfach traurig das man seinen eigenen Sohn nicht mag oder keinen Kontakt mehr haben will...ich würde niemals den Kontakt mit meinen Kindern abbrechen auch wenn wir Stress haben. Denn das haben Kinder sowie Erwachsene nicht verdient!

Leiber 7 Tage lang den ganzen tag vorm Fernseh RTL schauen als 6 Tage wenn der Sohn an einem Tag nervt

Normalerweise freuen sich die Eltern, wenn die Kinder noch an sie denken, obwohl sie schon ihr eigenes Leben haben.

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Ich denke, der Sohn wird zum Schluss nur verletzt enden. Wenn nichts war, finde ich das auch nicht gerechtfertigt.

Wo ist die Wut?

Ist sie in dir? Und du bekommst sie zu spüren, weil in ihm keine ist?

Oder ist sie in ihm und er steckt dich damit an?

Geh mal in dich.

Meistens ist es umgekehrt. Reduziere den Kontakt halt etwas, aber denk dran, dass Deine Frau das evtl anders sieht.