Bin ich schlimm?

4 Antworten

Nein wieso. Das war doch vernünftig und richtig. Ich glaube viel eher, dein Neffe ist recht verwöhnt und kann froh sein.

am besten besprecht ihr das vorher, wie lange die Fete geht, was alles benutzt werden darf, was es zu Essen und trinken geben soll, wie laut die Musik sein darf ect. dann beugt man Missverständnisse vor.
wenn du einfach so in die Runde reinplatzt und sagt Feierabend, dann ist das natürlich nicht die feine Art.

Nun ja Teenager sind schwierig.An deiner Stelle hätte ich ihn erst mal zu mir geholt und mit ihm gesprochen,aber dieser eine Junge war ziemlich respektlos.Es ist ja dein Anwesen und die Lebensmittel im Kühlschrank hast du ja gekauft.Du bist auf jeden Fall kein schlechter Mensch,aber Versuche nächstes Mal ein bisschen klüger und ruhiger an die Situation ranzugehen.Am besten sprichst du nochmal ruhig mit ihm darüber und ihr macht nächstes Mal einen Kompromiss.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das bei denen zu Hause so gespielt wird, ist das deren Problem, bei fremden Leuten sollte man sich benehmen!