Soll ich ihn fragen ob er die Nachricht bekommen hat oder ist das nervig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, also 3 Tage ist schon recht lange zum antworten also fände ich das jetzt gar nicht schlimm. Ich weis ja  nicht wie nahe ihr euch schon steht etc. aber generell solltest du das schon fragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal nachfragen und die Frage damit begründen, dass du dir nicht sicher warst ob die Nachricht angekommen ist. Aber nach diesem mal solltest du dann nicht mehr nachfragen :) Aber wegen dem einten Mal sollte es nichts schaden. Wäre sonst schade, wenn deine Nachricht nicht bekommen hat und auf eine Nachricht von dir wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich vielleicht blockiert. 😅
Ständiges Anschreiben, nervt.
Beide Geschlechter.
Wenn er Interesse zeigt, meldet er sich.
Vielleicht hat er zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

grundsätzlich gilt, wenn beide Chatpartner online sind, werden sofort alle Nachrichten übertragen.

Ist der Sender online, aber  der Empfänger offline -  wird nicht gesendet

Ist der Sender offline, aber der Empfänger online - wird nicht gesendet

Die nichtgesendete Nachricht ist gekennzeichnet (meist ein roter Punkt am rechten Rand der Nachricht)

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?