Nerve ich ihn mit meinen Nachrichten?

3 Antworten

Genau das Gleiche hatte ich auch. Also er schrieb immer nur ok, K oder sowas -.-

Als ich dann aufhörte, ihm zu schreiben, hat er mich auf einmal immer genervt.. komisch.

Ich würde ihm mal eine Weile nicht mehr schreiben und abwarten, ob er sich mal wieder meldet und interessierter wirkt.

Ja, das nervt mich!

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Hat er interesse oder desinteresse...?

Hey,
Ich schreibe seit einem Monat mit einem Jungen der mur gefällt.
Wir schreiben recht viel auf whatsapp und bissi auch auf snap.
Aufgrunddessen das ich echt nicht selbstbewusst bin, habe ich immer angst zu nerven mit meinen nachrichten.. und ich hab mich mal entschuldigt falls ich nerve und er hat halt gemeint das ich gar nicht nerve und man das ja sonst merken würde weil er die konversation absterben lassen würde. Er macht auch den Eindruck als ob er schreiben wollen würde, weil er antwortet sogut wie immer oder bringt ein neues thema auf. Aber seit dieser Woche ist es ab und zu so, das er erst nach 26h antwortet oder noch später und ich hab irgendwie zweifel, ob er überhaupt schreiben mag. Wie scheint das für euch?

Und eine 2. frage.. wie könnte ich sicher herausfinden ob er vielleicht interesse hat, oder gar nicht?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder lieber in ruhe lassen?

Also ich bin in ein Jungen verliebt und er weiss es auch. Ich hab ihn jedesmal angeschrieben und er meinte dann das ich nerve. Seit dem hab ich aufgehört (seit 1 Monat ungefähr) ihn anzuschreiben. (Seit dem ich aufgehört habe, hat er mich 2 mal angeschrieben). Und er erzählt jeden das ich ihn liebe. Soll ich ihn sagen das er damit aufhören soll oder nerve ich ihn dann? Danke im voraus

...zur Frage

Was ist los mit mein Schwarm?

Mein Schwarm und ich kennen uns ca. 1 Monat. Wir haben paar mal miteinander geredet.

Wir sind seit paar Wochen in Facebook befreundet. Wir haben immer sehr viel geschrieben (Stundenlang) . Er hat mich fast immer angeschrieben von sich aus. Fast jeden tag haben wir über alles mögliche geschrieben.

Ich habe ihn auch paar mal angeschrieben, damit er nicht denkt, dass ich keine Interesse hätte.

Er hat mich 3 mal hintereinander angeschrieben, und das letzte mal habe ich ihn angeschrieben vor paar tagen. Er hat geantwortet und dann habe ich ihn gefragt Was er macht und er hat gelesen und bis heute nicht geantwortet. Er schreibt mich auch nicht mehr an :((( Seit 3 Tagen nicht mehr aber er kommt sehr oft online.

Warum.verhält er sich so? Mag er mich nicht mehr?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben als Mädchen?

Mein "Crush" hat mich in letzter Zeit sehr oft angeschrieben, einmal hab ich dann, als er mir Nachts schrieb am nächsten Morgen nicht geantwortet. erst abends. Ich glaube seit dem habe ich verkackt. Er hat mir dann noch am nächsten Morgen gesnapped und dann hat er nicht mehr zurück gesnapped. Soll ich ihn anschreiben oder nicht? Ich bin so verzweifelt wieso schreibt er mir nicht mehr 😣😣

...zur Frage

anschreiben oder nicht? (Jungs, Interesse)

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und jetzt seit ein paar tagen schreiben wir, die ersten male hat er mich angeschrieben, dann gestern ich ihn. Er ist grade online, und ich weiß nicht.. Soll ich ihn jetzt anschreiben? Oder doch nicht?

Meint ihr ich nerve ihn dann? Oder wartet er nur ob ich ihn anschreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?