Paket nicht angekommen? betrug?

8 Antworten

Ist über Amazon wies aussieht, einfach Amazon schreiben, die Regeln das, da musst du dich nicht unnötig mit dem Verkäufer rumschlagen.
Manchmal wird es auch an eine Lagerstelle geliefert und als zugestellt angezeigt

Amazon Anrufen. Die Klären es. Der Lieferant bekinnt drei Tage Zeit für eine Stellungnahme. Für dich sieht es dann folgendermaßen aus: Entweder das Packet taucht auf, oder es wird dir ein neues zugeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sorge, wenn’s nicht bei dir ankommt, dann haftest du dafür auch nicht, sondern der Anbieter oder die Post. Wir haben mal ein Handy zugeschickt bekommen. Hab’s bis heute nicht gesehen, aber das Geld habe ich wiederbekommen

entweder amazon kundenservice kontaktieren oder den verkäufer schreiben und melden

Wende dich an den Verkäufer der kontaktiert dann das Unternehmen