Mein eBay Paket wurde angeblich schon zugestellt aber das stimmt nicht ich hab nichts erhalten?

????????????????? - (kaufen, Amazon, eBay)

4 Antworten

sieh mal nach bei der sendungsverfolgung. da steht du warst nicht zu hause und das paket liegt im GLS paketshop seid gestern. hast du keine karte bekommen? zum abholen

da stehen auch kundennummern usw. evt. kannst du es, wenn du das alles ausdrucks

und deinen ausweis mit nimmst auch so bekommen

Denis, lies mal genau nach:

https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung

13.12 um 12:05 / 12:09 und 12:19h

jetzt musst Du nur noch rauskriegen, welcher Paketshop zuständig ist. Dafür könntest Du bei GLS anrufen, oder die einzelnen Shops in Deiner Umgebung.

DenisSulovic31
Fragesteller

Hab herausgefunden das steht da bei der sendungverdolgung da steht Neuenstein, das ist 50 Kilometer entfernt von uns ganz schön weit müssen wir da jetzt hin fahren oder wie ?!

haikoko  14.12.2017, 22:44
@DenisSulovic31

Auf die Gefahr, dass der Kommentar doppelt ist:

Neuenstein ist das Verteilzentrum https://www.paketda.de/gls-depot-64-neuenstein.html

Dort kannst Du anrufen, welcher GLS-Shop gemeint ist, da Du keine Karte erhalten hast. Oder Du schaust nach, welche Shops in Deiner Gegend ist. Ich musste in einem solchen Fall (allerdings mit Karte, auf der es stand) nur in den nächsten Stadtteil fahren.

Momentan ist der Wurm drin.

Hab auch diese Woche eine Mail mit der Paketankündigung bekommen; 10 Minuten später kam eine Mail, dass das Paket schon zugestellt wurde und zwar am 12 Juni??

Dann kamen noch 2 Mails, die die Zustellung dieses Pakets im September und Oktober bestätigten.....^^

Na, trotz alledem hab ich das Paket gestern bekommen. Aber war wirklich nervig.

Deshalb gehe ich davon aus, dass dein Paket noch kommt.

Solange nichts unterschrieben wurde, kann es auch nicht als zugestellt angesehen werden. Hast du schon die Nachbarn gefragt? Vielleicht haben die das Paket angenommen?

DenisSulovic31
Fragesteller

Leider nein, geben die nicht eigentlich so ein Kärtchen mit wo drauf steht das es beim Nachbarn abgegeben wurde?

CelinaMarieFrie  14.12.2017, 20:41

Nicht zwingend. Manche machen das, andere fragen erst die Nachbarn, ob man ein Kärtchen hinterlegen soll.