Paket zugestellt aber Käufer will Geld zurück, weil angeblich nicht zugestellt (Vinted)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, laut AGB, gibt der Käufer an,dass er die Ware erhalten hat und das hat er in deinem Falle ja gemacht..

Also ist es ja nicht dein Fehler,denn die Ware ist wohl angekommen (wo auch immer)

Also muss der Käufer zahlen...

Melde das an Vinted, die werden den Käufer dann schon ansprechen... eventuell gibt es ja immer noch die Drohung einer Anzeige mit anwaltlichen Unterstützung - damit werden Gegner meistens sehr klein..