Wie den Sozialen Druck nehmen das man noch Jungfrau ist mit 24? Und eine Freundin finden?

SchakKlusoh  18.12.2023, 22:54

Was bekomme ich von Dir, wenn ich mir diesen Roman durchlese?

Bono12345
Fragesteller

Ein Kompliment <3

2 Antworten

Lösung 1 klingt nach etwas.

Ich persönlich würde mir (und habe auch und bin immernoch dabei) einfach einige wenige Dating-Coaches im Internet raussuchen und durch deren Youtube-Videos an meinen Skills und meinen Ängsten arbeiten.

Ich hatte bisher keinen Erfolg auf Dating-Apps (vermutlich weil ich nur 1.67m bin?), aber wenn ich Frauen in echt anspreche hab ich eine sehr hohe Quote dass ich mindestens ihre Nummer bekomme.

Ich persönlich finde die Kanäle von "DonJon verfuehrt" und "Bartek Self-Improves" sehr gut. Beide fingen auch als unsichere und im Bezug aufs Dating-Leben unerfolgreiche Typen an, und jetzt haben sie Youtube-Kanäle und bringen es anderen bei!

Ich arbeite zusätzlich mit einer Karteikarten-App Namens Anki, um mir die Kernelemente der Videos schriftlich festzuhalten und immer wieder anzuschauen oder ggfls. auch auswendig zu lernen. Beispielkarte 1, Beispielkarte 2.

Über Monate und Jahre die man an diesem Ziel dranbleibt, kann man sich entwickeln und verbessern, genauso wie ein schlanker Typ muskulös oder ein ungebildeter Mensch zum Professor werden kann. Wichtig ist, kontinuierlich dran zu bleiben, nach Fehlschlägen nicht aufzugeben und für alternative Lösungswege offen zu bleiben.

Viel glück dir.

Sehr vereinfacht jetzt:

An dir selbst arbeiten, besser aussehen, etc -> mehr selbstwertgefühl und ein paar melden sich sowieso wenn du ein gutes aussehen hast

Status haben -> connections haben, viele freunde, gute freunde

Lernen mit menschen umzugehen und die Angst verlieren, es gibt da paar leute auf youtube die videos dazu haben aber hauptsächlich mit leuten reden, mit frauen auch schreiben, facetimen, etc.

es sollte nicht peinlich sein lange jungfrau zu sein, du wartest einfach auf die richtige, und schau wirklich dass du eine frau findest die zu dir passt, nicht die erstbeste weil du verzweifelt bist