Ich versteh dich ja irgendwie aber das ist dein Bruder deine familie. Da verlangt man für sowas kein Geld, das ist selbstverständlich.... deine Eltern tun ja auch viel für dich und das ist auch selbstverständlich.

...zur Antwort
Ja

Warum sowas erzwingen? Das wären nur spielchen.

Dann wenn du es möchtest

...zur Antwort

Ist das liebe überhaupt noch Liebe?

Hallo ich m22 lebe seit einanhalb Jahren in einer Beziehung es ist es das beste was mir die letzten Jahre passiert ist. mir wäre egal wo ich bin und was ich habe mir wäre nur wichtig das sie bei mir wäre, ich bin am liebsten 24/7mit ihr weil sie mir einfach die Kraft gibt die ich brauche ,liegt sie in meinen Arm streichle ich sie stundenlang nimm sie immer mal wieder fest im Arm und zeig ihr meine Liebe will sie garnicht gehen lassen ich gib ihr 100% meiner Aufmerksamkeit und liebe sie in diesen Momenten fühlt es sich alles richtig an,sie tut auch alles für mich aber sie gibt mir nicht immer diese Liebe zurück die ich ihr gebe dabei frage ich mich immer und immer wieder liebe ich dich mehr oder warum willst du mich grade nicht so sehr liebe wie ich dich, besser gesagt warum zeigst du mir es nicht wie ich es dir.wir haben schon sehr oft darüber gesprochen das mir was fehlt an liebe aber auf Dauer hat sich bis jetzt nix geändert sie tut alles für mich und ich weiß auch irgendwo das sie mich liebt sonst wäre sie ja nicht bei mir.ich red es mir immer ein und versuche mich dadurch zu beruhigen.aber Mir wird immer mehr klar das ich das nicht mehr aushalte es gibt häufig Momente wo ich neben ihr liege und auf ihre Liebe und Aufmerksamkeit warte und es kommt nix und von Minute zu Minute zerstört es irgendwo in mir was an der Bindung zu ihr,obwohl ich mir jede sikunde einfach nur wüsche geliebt zu werden ich muss mich mittlerweile mit meiner Liebe zu ihr zurückhalten weil ich ihr nicht mehr geben will als sie mir gibt ich möchte auf eine Art und weiße auch mal geliebt werden es fühlt sich schrecklich an,und ich kann mich auch durch nix ablenken weil ich sie so sehr liebe ich möchte ihr am liebsten so viel liebe geben ihr zeigen wir wichtig sie mir ist aber ich kann es nicht mehr es tut mir zu sehr weh selber zu sehen was ich ihr am liebsten an liebe geben will und zu sehen was ich zurück bekommen.Ich denke mir so oft ich will dich garnicht mehr ich hab auch jemanden ersieht der mir seine Liebe so sehr zeigt ich ich ihr,aber sie gehen lassen schaffe ich nicht wir haben uns schon öfter getrennt aber am Ende gesehen das wir uns irgendwo doch brauchen und habe mich wieder darauf eingelassen weil sie mir ‚hinterher gerannt ,ist und ich dadurch für mich Bestätigung hatte aber ich merke mir fehlt was etwas was sie mir nicht geben kann.mittlerweile hab ich komplett aufgehört ihr liebe und Aufmerksamkeit zu geben was mir so schwer fällt weil ich sie eigentlich über alles lieben will ich muss mich zurückhalten ihr keine Liebe zu geben,ihr fällt das natürlich auf das ich sie nicht mehr streichle und all die schönen Dinge tun aber so richtig mal nachfragen oder etwas tun damit es besser wird macht sie sich nicht die Mühe guckt dann lieber ihre Serie und lässt mich links liegen ab und zu fragt sie dann ob sie mir liebe geben soll aber für mich fühlt es sich nicht mehr richtig an und ich blocke komplett ab zu ihr.

ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll......

...zur Frage

Manche Menschen zeigen ihre liebe anders. Weniger intensiv. Ich kann verstehen das es dicv stört

...zur Antwort

Sobald es ernst wird beende es

...zur Antwort

Ja frag ruhig lieb

...zur Antwort

Ich verstehe diese Logik nicht. Was hat das zu bedeuten?

Ich finde einen Jungen mega hübsch und sympathisch und snape mit ihm auch jeden Tag. Leider sind es oft nur Massensnaps und er öffnet meine Snaps oft nur.

Um näher an den Jungen heranzukommen oder einfach mehr über ihn zu erfahren snape ich auch mit seinen Freunden, die eigentlich immer mega nett geschrieben haben.

Letzten Freitag habe ich dann von seinen Freunden Fotos geschickt bekommen wie sie aus sind. Zuerst haben sie nur Fotos von sich geschickt. Dann von einem Mädchen, wo sie geschrieben haben, dass es die Freundin von dem hübschen ist, was ich irgendwie nicht glaube, weil es nicht offensichtlich war.

Dann schicken sie plötzlich ein Selfie von sich mit dem Jungen und dann schicken sie noch ein Foto von dem Jungen, wo er alleine drauf ist und mega nett in die Kamera lächelt.

Ich habe dann auf das Selfie nett geschrieben. Und dann hat mir ein Freund von dem Jungen geschrieben, ob ich die Nummer von dem Jungen haben will. Ich habe gefragt "Wieso?"... Er hat dann geschrieben, dass der Junge anscheinend auf mich steht. Der Junge hat mich mal vor einigen Wochen gefragt, ob ich ihm ein Foto von mir schicken kann und dann hat er mir geschrieben, dass ich hübsch bin

Ich habe das erstmal sacken lassen müssen und habe dann dem Jungen geschrieben ob er weiß dass seine Freunde mir Fotos von ihm geschickt haben und er hat nein geschrieben. Dann habe ich ihm noch geschrieben, dass ich über die Behauptung von seinem Freund, dass er mich hübsch findet sehr verwirrt bin... Weil er ja eine Freundin hat und ich wollte fragen ob das stimmt... Dann hat er einen Screenshot davon gemacht und nicht mehr geantwortet...

Er öffnet nach wie vor meine Snaps und schickt auch Massensnaps an mich.

Was ist bitte die Logik dahinter?

...zur Frage

Hmm sieht für mich nach Spielchen aus.. sei vorsichtig

...zur Antwort

Ne hab mein Partner arbeitslos kennengelernt. Hab ihn unterstützt erst einfache jobs knapp 1000 und jz ca 2500.

Ich würde das Gehalt niemals über die Beziehung entscheiden lassen. Selbst wenn er wieder arbeitslos wird. Gerade dann muss man zusammen halten.

...zur Antwort

Deine mama darf es bestimmten und da sie ihn anscheinend auch noch gar nicht kennt find ich es richtig von ihr.

Genieß doch so dir zeit mit ihm erstmal. Müsst doch nicht unbedingt nebeneinander übernachten

...zur Antwort

Mädchen ist selten online und will...?

Hallo, ich habe folgende Sorgen:

Ich habe mich mal aus Spaß bei einem Chatroulette bzw. Messenger angemeldet. Aus Spaß wurde aber Ernst, denn ich habe in einer Gruppe ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt. Wir sind beide 16.

Ich finde sie wie gesagt echt hübsch und sie findet mich auch total süß.

Dann wurde unser Chatten aber schnell etwas besonders...

Sie hat mich gefragt, ob wir nachher, wenn ich zu Hause bin, etwas "anders" schreiben könnten. Sie wollte unbedingt über Sex reden und über Versautheit.

Das habe ich auch gerne angenommen, obwohl ich es natürlich schon etwas komisch fand, dass sie im ersten Chat direkt über sowas reden wollte, aber ich dachte mir, dass es ja durchaus sein kann, dass sie sehr direkt und versaut ist.

Wir haben SEHR intim mit ganz vielen Smileys gechattet; sie sagte, sie habe sich sogar gefingert.

Dann ist unser Gespräch aber abrupt beendet worden und sie hat sich erst zwei Tage später wieder gemeldet, weil sie "kaum Zeit hatte wegen Schule".

Wir haben an diesem Abend auf meinen Wunsch sogar "normal" gechattet, also über unsere Hobbys, Lieblingsfächer in der Schule und so einen Kram. Sie kann sogar normal schreiben ohne pervers zu werden, dachte ich.

Dann ist das Gespräch jedoch abgebrochen und sie hat sich am nächsten Tag entschuldigend gemeldet, sie sei eingeschlafen.

Sie sagte, sie geht heute Abend feiern und können daher heute Abend nicht texten.

Allerdings hat sie sich erst fünf Tage später wieder gemeldet, weil sie "so viel Stress in der Schule" hat. Dann haben wir aber wieder über Sex geschrieben, dann musste sie irgendwann off und mit dem Hund raus Gassi gehen und bis heute (drei Tage) nicht mehr gemeldet.

Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich glaube sie möchte nur mit dir reden und das ausnutzen das sie versaut bei dir sein kann aber sie möchte auf so einer art niemand kennenlernen für was ernstes. Sie entflieht bei dir der Realität

...zur Antwort

Ex blockiert mich auf WhatsApp, aber nicht auf Instagram?

Hallölle.

Mein Ex hat mich auf WhatsApp blockiert, mit den Worten es täte ihm leid und es wäre so besser. Naja ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Aber auf Instagram bin ich nicht blockiert.

Und da ich die Trennung nicht nachvollziehen kann, da wir wirklich eine gute Beziehung hatten und er mir immer das Gefühl gab mich zu lieben, habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn nächsten Monat nochmal treffen will um zu reden. Gelesen hat er es, danach hat er mir entfolgt, aber geantwortet hat er nicht und mich blockiert auch nicht.

Unsere Trennung war schon turbulent. Wir hatten zu letzt eine Fernbeziehung und ich habe ihn letzte Woche besucht um ihm seine Sachen zu bringen. Da wollte er mich zurück. Und ja das Wochenende warren wir zusammen und ich merkte, dass er mich liebte. Bis ihm der Montag zu stressig war und er mich heinschickte. Er meinte wir bleiben Freunde, aber ignorierte meine Nachrichten, bis dann die Nachricht kam, dass er mich blockiert.

Irgendwie mache ich mir schon Hoffnungen. Es gab keinen konkreten Grund zu Trennung. Er meinte bloß ich hätte mich nicht weiterentwickelt, war zu abhängig von meinem Vater. Bald hab ich ne eigene Wohnung und Führerschein..Werde also mehr auf eigenen Beinen stehen. Dann will ich ihn treffen.

Ich brauche das Treffen, den wenn er mir keinen Grund nennt oder nicht sagt, dass er mich nicht mehr liebt kann ich das nicht einfach abschließen.

Und ja wie gesagt, die Nachricht hat er gelesen, aber nichts geantwortet. Ich will ihn aber jetzt auch nicht nochmal schreiben. Ich will nicht klammern. Aber wie denkt ihr könnte ich das verstehen?

...zur Frage

Das ist nicht fair von ihm. Er scheint sich ja auch iwie nicht sicher zu sein. Und will sich die Option offen halten zurück zu kommen

...zur Antwort

Würdet ihr eurer Leben einschränken, damit ihr mehr sparen könntet und denkt ihr, dass ich es übertreibe?

Also ich hab Wünsche die Wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen werden aber Ziele die ich Wahrscheinlich erreichen kann. Eins müsst ihr wissen: Ich lebe nach dem. Motto "Alles oder Nichts"

Ich spare momentan 1200€ auf die Seite fix weg, in 10 Jahren hab ich mir dann 144.000€ angespart, mit dem was ich jetzt habe wäre ich in 10 Jahren bisschen über 200.000€. In 10 Jahren bin ich dann 30 und hoffe das ich dann mit der richtigen Frau an meiner Seite Glücklich zu werden und das sich all diese Jahre in denen ich gelitten habe ich ausgezahlt haben.

Ich bin jetzt Jung und habe alles verpasst was man verpassen kann, ich hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, war noch nie im Urlaub und hab ein Flugzeug nur in Youtube Videos gesehen. Da ich noch nie eine Freundin hatte musste ich niemanden etwas beweisen, achte nicht auf meinen Kleidungsstil und lebe Momentan auf dem niedrigsten Lebenstandard. Ich lebe in einem 12 qm Zimmer mit einer Fremden Person die kein Deutsch kann und doppelt so alt ist wie ich. Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsdusche in einem Haus wo ihr euch Erschrecken würdet. Und nein ist keine Flüchtlingsunterkunft! Tagsüber bin ich Arbeiten und Abends studiere ich nebenbei und bin in diesen Zimmer nur wenn ich Schlafe.

Ich schäme mich dafür so zu Leben aber da mich eh keiner kennt und ich keine Freunde habe die mich besuchen könnten, nutze ich diese Einsamkeit aus und versuche das beste draus zu machen! Denn was würde es mir bringen alleine in einer 50qm Wohnung zu leben und mich schön zu kleiden wenn mich eh niemand anguckt? Da verliere ich nur unnötig Geld.

Ich spare überall wo es geht und zögere sogar ob ich mir einen Döner kaufen soll oder nicht.. Das einzige Vermögen das ich habe ist mein Handy, mein Geld und meine Jahres-bahnkarte..

Würdet ihr eurer Leben einschränken damit ihr es später besser habt?

...zur Frage

Also icj find das gut. Für mich persönlich wäre es etwas zu extrem aber an sich find icj das super.

Man weiß allerdings auch nicht was in 10 jahren ist ob man noch Gesund ist oder noch lebt. Deshalb nicht vergessen im hier und jetzt zu leben und genießen.

...zur Antwort

Wofür soll ich mich entscheiden.. bei dieser situation familie oder freund?

Hallo ich bin w/volljährig

Meine Situation: ich habe seit meiner Kindheit keine richtige Familie entspricht Cousinen Cousin Tante Onkel usw. Der kontakt war einfach nie so wirklich da aus stress gründen meiner Eltern. Meine Eltern sind noch verheiratet. Und ich lebe auch noch bei denen. Da ich mir keine eigene wohnung im moment leisten kann.

Ich habe einen jungen kennen gelernt aber wir hatten eine schlechte vorgeschichte und die hatte meine mutter mitbekommen.. ich habe trotzdem heimlich mit ihm kontakt gehabt ich mein bin 20jahre da kann man es nicht verbieten. Meine mutter meint aber das wenn ich mit ihm zusammen sein sollte wäre ich für meine eltern gestorben und sollte ja zu ihm ziehen und wenn es mal schluss sein sollte soll ich nicht mehr angekrochen kommen.

Ich meine immer das wenn mein freund nicht mit meinen eltern klar kommt oder umgekehrt das es kein sinn macht weil ich immer eine familie wollte und das es besser läuft in meiner zukunft mit kindern usw das die eine familie haben. Aber durch diese vorgeschichte is etwas vorgefallen das mein freund meine mutter beleidigt hat und sie wiederum seine familie. ich schäme mich mega dafür! Aber ich kann nichts dafür. Ich hätte es nie so gewollt.

Ich bin also weil ich trotzdem mit ihm zusammen sein möchte nachts zu ihn abgehauen ich hatte mega den stress als ich dann nach hause kam. Und meine eltern haben mir gedroht das wenn ich mich wieder mit ihm treffe würde ich ja sehen was passieren würde. Und ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter weil sagen wir mals so mein freund macht das länger nicht mit und ich würde bei ihm wohnen aber er wohnt auch noch bei seinen eltern ich würde ganz bestimmt mit niemanden mehr am ende sein.

  • Wie würdet ihr euch entscheiden Eltern oder Freund ???
  • Ist er überhaupt der richtige nach so einen beleidigungs vorfall?
  • Soll ich einfach die Beziehung beenden wenn sie eurer Meinung kein sinn macht oder Zukunft hat?
...zur Frage

Es ist nicht richtig das er sie beleidigt hat aber eltern sollten niemals ihre kinder fallen lassen. Wenn er der eine ist würd ich ihn nicht loslassen

...zur Antwort

Lass die Gefühle erstmal zu und erlaube dir zu trauern.

Danach tu was gutes für dich ..z.b. Shoppen, nagelstudio oder sonstiges. Geh unter leute, rede mit freunden. Lenk dich ab. Tu das was dir gut tut.

Alles gute:)

...zur Antwort