An die Frauen : Wie findet ihr eine Körpergröße von 1,96 m?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann die die GF-Community glaube ich nicht so gut beantworten, da wir nicht wissen, wie du sonst noch so aussiehst. Aber wenn die meisten Frauen auf deine Größe abfahren, wirst du ja wahrscheinlich nicht unattraktiv sein, denn egal wie groß du bist, dein restliches Aussehen wird eine größere Rolle als deine Größe spielen.

Also ja, kannst echt froh sein, weil 1,96 ziemlich nice ist und du sonst auch noch attraktiv bist :)

Mensch, also Fragen gibts. Das springt immer wieder raus, je kleiner ein Mann ist, umso toller muss er sonst sein, so allgemein. Irgendwie ist man unter 175-180 "klein" und muss kräftig Statur haben um etwas zu retten.

Mir fällt da nur eins ein, mit meinen 172: "Jeder Mann bekommt 2 Meter - wie er sie verteilt ist seine Sache!" (Ich muss dann ganze 10 cm verschenkt haben... *seufz*)

Weiß nicht mir ist sowas eigentlich egal Hauptsache größer als ich also 1,60

Die Größe eines Mannes ist mir eigentlich nicht so wichtig solange er nicht mehr als 5cm kleiner ist als ich (wäre bei meiner Größe 1,66m). Und da die meisten Männer größer als 1,66m sind, hatte ich noch nie Probleme.

Also prinzipiell Größer als man selbst ist, ist nice haha aber die Größe alleine sagt halt noch nix ^^ der Körperbau muss zu der Größe passen