Wie bekommt man Beachtung von Frauen?

4 Antworten

Ich würde sagen arbeite an dir und deiner Ausstrahlung und an deinem Selbstbewusstsein wenn du selbstsicher auftritts bemerken Frauen das ausserdem kommt dir deine Größe zu gute

Es ist nicht schlimm wenn man in deinem Alter noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und noch Jungfrau ist sieh es nicht als negativ an und lass dich nicht von jemanden verunsichern

Riese720
Fragesteller

Natürlich ist dass in meinem Alter schlimm ich bin 25 und keine 15 mehr , wie lange soll ich denn noch warten in 5 Jahren bin ich schon 30

Lalla86  13.02.2022, 13:38
@Riese720

Genau das ist dein Problem du machst dich damit selbst verrückt

RefaUlm  23.02.2022, 07:00
@Lalla86

Nicht nur das, er will ja auch nur Sex haben und das die Frauen auf ihn zu gehen ohne das er was dafür machen muss 🤷‍♂️

sprech du am besten mal jmd an, kann dir nicht sagen woran's liegt, vllt die ausstrahlung oder es fehlt einfach die sympathie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riese720
Fragesteller

Nein die andern Kerle brauchen dass auch nicht machen

k444rogotswag  12.02.2022, 21:40
@Riese720

ja gut, weiß wie gesagt nicht woran's liegt, aber wenn du niemanden ansprechen möchtest, ändert's sich vllt auch nicht

k444rogotswag  12.02.2022, 21:42
@Riese720

keine ahnung, vllt haben die ne andere ausstrahlung, wirken sympathischer oder offener

k444rogotswag  12.02.2022, 21:57
@Riese720

ich hab gefragt für was, nicht für wen, mit irgendwas halt, selbst wenn's nur n "hey" ist

Das ist beim Bratt Pitt so das Mädels mal gucken. Aber auch nur wenige. Das ist der Job des Mannes sich zu zeigen obwohl die Mädels nichts brauchen

Du? Gar nicht.

Positive Ausstrahlung, Charme, Selbstbewusstsein, Sexappeal, das wirkt anziehend auf Frauen.

Ein Typ der sich in Selbstmitleid wälzt, nur rumjammert, sich selbst ständig mit anderen Männern vergleicht, der wird nie Erfolg bei Frauen haben.

Des weiteren wird eine Frau, die auf einen ONS aus ist niemals einen unerfahrenen, langweiligen Typen dafür nehmen, sondern stehts mit den charmanten, selbstbewussten, humorvollen und interessanten Männern ins Bett gehen.

Es gibt einige wenige Männer die das gewisse Etwas haben und denen sowas von außen betrachtet leicht fällt, den meisten aber fehlt dies jedoch, so wie dir zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuchen29  13.02.2022, 11:20

Er stellt diese Art von Frage ca einmal die Woche...er wird nie eine kriegen