An Frauen: Wie viel Prozent der Frauen können sich ein one night stand vorstellen ? Was meint ihr?

3 Antworten

Haben tun das bestimmt 40% einmal in ihrem Leben. Wobei die Definition von ONS schon grob gefasst ist. Sex beim ersten date nehm ich noch mit

So richtig auf Party und dann hinters Gebüsch sind vielleicht 25%. Und das machen die auch nur 1/2/3 mal und dann ist gut

vorstellen wird sehr hoch sein, realisieren etwas niedriger ;-)

vielleicht 5 ... ich weiß es nicht, weil das für mich nie in Frage kämen würde!