Wie viele von euch hatten mal ein one night stand oder können/konnten sich vorstellen mal eines zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich (männlich) hatte schonmal ein ONS 38%
Ich (weiblich) hatte schonmal ein ONS 22%
Ich (weiblich) hatte noch nie eins und wollte/will auch nie eins 13%
Ich (männlich) kann/konnte mir vorstellen mal eins zu haben 13%
Ich (männlich) hatte noch nie eins und wollte/will auch nie eins 11%
Ich (weiblich) kann/konnte mir vorstellen mal eins zu haben 5%

25 Antworten

Ich (männlich) hatte schonmal ein ONS

Das gab's bei mir in jungen Jahren oefter, jetzt aber schon lange nicht mehr.

War damals eigentlich voellig normal.

Ich (weiblich) kann/konnte mir vorstellen mal eins zu haben

Konnte mir durchaus einen vorstellen, bin aber nun in einer Beziehung und sehr glücklich, deshalb fällt das wohl weg

Ich (männlich) hatte schonmal ein ONS

War eine Chemiestudentin, die ich nur flüchtig kannte, haben uns mal zur "Nachhilfe" getroffen. Wir beide waren damals Single und hatten beide Bock auf Sex, aber auf keine Beziehung.

M.48.verh.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Da hat die Chemie direkt gestimmt 😉

Ich (weiblich) hatte schonmal ein ONS

und ich fand es immer wieder mega genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) hatte schonmal ein ONS

Hi hallo,

Ich hatte schonmal ONS.

Gruß Vanni :)