Wollt ihr Frauen auch One night Stands mit Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr auf die Person an.
Wenn ich mich mit jemanden auf einer Wellenlänge bin, dh man hat sich ein wenig unterhalten und ich finde die Person attraktiv und habe Lust darauf - warum nicht.
Ansonsten müsste das schon eine sehr außergewöhnliche Person sein (oder mir müsste sehr langweilig sein) dass ich ohne eine Person zu kennen mit ihr etwas anfage.

Zudem mag ich persönlich dieses typische Ansprechen absolut nicht.

Arbeite an dir, geht mit deinen Jungs aus. Das ist das einfachste auf der Welt. Und ja, Frauen wollen das auch. Man muss halt halbwegs was gleich schauen und nicht der größte Volldillo sein.

Nein.

Ich mag von fremden Leuten gar nicht angefasst werden, geschweige denn Sex mit welchen haben.

Allan01694
Fragesteller

Genau die Erfahrung habe ich nämlich so, dass sich keine ansprechen lässt ..

darum frage ich hier , wie die Frauen das sehen

Es ist schon soweit, dass ich Frauen mal eben so am Po und Busen fasse weil eh alle ablehnen

Kabisa  16.09.2019, 14:26
@Allan01694

In dem Fall wundert es mich dass du noch keine gebrochene Nase hast - das wäre nämlich eine absolut adäquate Reaktion :)

verreisterNutzer  16.09.2019, 14:27
@Allan01694

Jemanden gegen seinen Willen anfassen geht gar nicht. Das ist sexuelle Belästigung.

Wenn keine freiwillig mitgeht, gibts Etablissements, die deinesgleichen gegen einen Preis bedienen.

Ich hoffe du kriegst ne Anzeige, oder noch besser, du gerätst an den Freund der Frau, der dich dann krankenhausreif prügelt. Idiot.

Es gibt durchaus Frauen, die auch Interesse an ONS haben.

Was du in deinem Kommentar beschreibst, was du bei Frauen tust, ist sexuelle Belästigung.

Ich hoffe sehr, dass irgendeine Frau den Mut hat dich anzuzeigen und du eine gerechte Strafe bekommst!

Frauen an die Brüste und an den Po zu fassen, gegen ihren Willen ist so widerlich und respektlos.