One Night Stand wieder gesehen?

10 Antworten

Denke schon das Männer sich dran erinnern ob positive oder auch negativ das ist ja die Frage, und wenn er sich da mit seinen Kollegen sehr amüsiert unterhalten hat mag es wohl eher negativ gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
MandyBoo
Fragesteller

Ja weil ich ihn ein Korb gegeben hab

Stranger2019  20.09.2019, 13:44
@MandyBoo

Also ist es nicht dazu gekommen oder hat er noch mal nach Vergnügen gefragt?

MandyBoo
Fragesteller
@Stranger2019

er meinte halt heute so zu mir gib mal Nummer vielleicht kann man ja was machen dann meinte ich so lass mal diese keine Zeit für diese sch‘iße

Stranger2019  20.09.2019, 13:51
@MandyBoo

Okay dann war er halt gekränkt gewesen und war deshalb so, ist aber auch egal schau ei fach nur das du bei einen ons das bekommst was du brauchst. Im Leben sieht man sich irgendwann immer mal wieder es sei den man macht so was 100 km vom Wohnort dann ist es eher unwahrscheinlich.

Dann solltest du dir in einer anderen Stadt vielleicht ein ons suchen da kann das nicht mehr passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
One Night Stand wieder gesehen?

Das kann durchaus passieren. Es heißt nicht umsonst, dass "man sich immer zweimal im Leben begegnet".

erinnern sich Männer an die Frauen?

Auch das ist möglich, wenn sie es ihm ordentlich besorgt hat.

Sorry Mandy, da kannst Du mittlerweile nicht mehr viel ändern, da hättest Du Dir hierüber wesentlich früher Gedanken machen müssen.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch in einen Kontinent auswandern, wo Du noch nie einen ONS hattest...

MandyBoo
Fragesteller

Nach paar Jahren ist die Sache doch sowieso vergessen also schieb mal kein Film mit Kontinent wechseln dies das

schwarzwaldkarl  20.09.2019, 13:35
@MandyBoo

Du siehst ja Dein ONS erkennen Dich zwar, aber Du kannst Dich nicht mehr erinnern, da solltest Du vielleicht mal Gedanken machen...

Fersuche keinen Kontakt aufzunehmen. Für ihn scheint es eine Trophäe zu sein Frauen zu erobern. An Gefühle denkt er nicht.

Ich hatte einmal einen one Night stand. Ich bin nicht stolz darauf. Eine enttäuschtr Fru. Bin feige wieder zu einer gescheiterten Beziehung zurück. Mache das also nicht notorisch. Ich konnte den aber wieder gut machen.

2 Jahre später. ..

Die selbe Frau. Da frei. Erst natürlich sehr zickig und hat mich zappeln lassen.

Es wurden 13 Jahre daraus.. Immer treu.

Mario

GodJesusss  25.09.2019, 19:59

In den 13 Jahren aber wohl nichts über einen korrekten und schlüssigen Satzbau gelernt. :)