Wie merkt man, dass Frauen einem im Club wollen?

2 Antworten

Sie schauen immer wieder zu dir rĂŒber, sie kichern, sie reden mit ihren Freundinnen ĂŒber dich, ihre Freundinnen schauen auch zu dir rĂŒber und kichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
ZoeyPauk  06.03.2022, 10:16

Genauso 😂

pronzemanuel
Fragesteller

Merke niee, wenn jemand ĂŒber mich redet oder mich anschaut

Luardya  06.03.2022, 10:20

Wenn er von einem Club redet, denke ich, dass die Frauen da keine 14 mehr sind.

Sie wollen nicht.

Egal was du in welche zufÀllige Geste oder Mimik hineinfantasierst.

Die sind da, weil sie tanzen und mit ihren Freundinnen einen schönen Abend verbringen wollen, nicht um sich abschleppen zu lassen.

ZoeyPauk  06.03.2022, 16:53

Gibt bestimmt auch Frauen die im Club nach BestÀtigung suchen