Also, du wirst schon mal nicht betrunken davon 😂,  aber allgemein ist alkohol nicht gut für den körper (vor allem für kinder)

Kauf einfach das nächste mal ein Tiramisu ohne alkohol.

...zur Antwort
Lidl

Bei Lidl gibts find ich das beste obst und gemüse, desswegen meistens Lidl aber ich mag auch aldi weil's da halt andere lecker sachen gibt. Kaufland und Edeka sind aber auch praktisch🤔.

Bei kaufland findet man die besten Tiefkühlpommes 😍 und es gibt ne große Backabteilung 😍 und in edeka auch.

...zur Antwort

Es gibt aucj einen Stein der Berndtein sehr ähnlich sieht. Blos von dem Stein fernhalten, der ist nähmlich übergefährlich!

...zur Antwort

Den richtig gelben blondton kriegt glaub ich nur der friseur hin, hab ich auch versucht selber zu färben und ist auch orange geworden

...zur Antwort

Ich like auch viele bilder von halbnackten frauen, aber die haben end den krassen körper.

Ich like das immer aus respekt.

...zur Antwort
Mutter überlässt mir die Wahl: Welpe wieder abgeben oder nicht?

Hi Leute, ich bin momentan fix und fertig. Wir haben uns vor kurzem einen kleinen Welpen gehohlt. Der Kleinen geht es auch ganz gut. Sie spielt und schläft viel, ist immer fröhlich etc.

Das Problem nun, meine Mutter muss nun plötzlich operiert werden. So hat sie auch gesundheitliche Probleme aber ich kümmer mich eh mehr um die Kleine. Meine Mutter hat das kleine Wauzi auch schon ins Herz geschlossen. Nur da sie eben am Bein operiert wird, wird alles auf mich abgewälzt (Einkaufen etc.).

Dazu kommt auch noch das unser erster Hund in der Wohnung scheinbar fast nur von Ihr genervt ist. Draußen toben sie zwar aber ansonsten ist er komisch drauf. Natürlich muss er sich erst dran gewöhnen aber ich weiß nicht wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll. Als wir vorhin draußen waren meinte meine Mutter auch, dass sie weiß wie schwer es für mich ist sie los zu lassen.

Aber irgendwo hat sie ja recht. Ich will ja auch das es der Kleinen gut geht. Meine Mutter meinte jetzt, dass ich nun entscheiden muss ob wir sie behalten oder abgeben.

Ein weiterer Faktor der mir die Entscheidung erschwert ist, dass ein Kumpel von mir ihren Bruder zeitgleich gekauft hat. Er wohnt nur eine Straße weiter und die beiden Kleinen sehen sich immer wieder. Ich möchte die beiden auch ungerne von einander trennen.

Vor allem bin ich generell jemand der bei solchen Leute die Hunde einfach weggeben nur mit dem Kopf schütteln kann. Natürlich kann es immer nen Grund haben. Aber bei solchen die dachten es wäre leichter nen Welpen zu erziehen werde ich eig. immer wütend.

Aber der Umstand das ich jetzt erstmal ALLES (Haushalt, Einkaufen, Hunde etc.) alleine hinbekommen muss, weiß ich nicht mehr weiter. Da meine Kleine aber noch nicht so lange bei uns ist (ca. 1 Woche) fällt es ihr jetzt noch leichter sich bei wem anders ein zu gewöhnen.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt entscheiden soll, da ich das kleine Würmchen schon so lieb gewonnen habe. Bin einfach fertig mit den Nerven.

...zur Frage

Gibt es den niemand der dir dabei helfen kann z.B. eine freundin,...

...zur Antwort

Das kondom ist abet auch eine sehr gute verhütungsmöglichkeit , die auch vor geschlechtskrankheiten schützt, was die pille jedoch nicht kann

...zur Antwort

Vlt. ist es kalk 🤔

...zur Antwort

Fast so sauber wie Trinkwasser glaub ich mal 🤔

...zur Antwort

Ja, passiert , wenn du was tolles geträumt hast oder auch nicht.🤔

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.