Wie komme ich am bestenn an ihn ran?

4 Antworten

Am besten nicht  andauern schreiben. Jungs mögen Mädchen die unerreichbar vorkommen. Der unabhängigere Partner ist immer der stärkere. Immer das gefühl vermitteln etwas besonderes zu sein. Wenn er dich mag dan merkst du das schon.

Ja ich habe jetzt auch ein paar Tage nichts geschrieben um eben "unerreichbar" zu wirken, aber ich halte es ohne ihn nicht aus, ich würde am liebsten jede Sekunde bei ihm sein, und ich will keine Zeit vergeuden die ich vlt mit ihm nutzen könnte

0
@linaastin

😍 Jaaa du hast auch recht, so ist es wenn man verliebt ist. Bei mir war's auch so. Ich wollte ihn keine Sekunde verlassen. Verliebt sein ist schön 😚

0

Ja verliebt sein ist schön, wenn die Liebe auch erwidert wird, wenn nicht ist es der reinste Albtraum

0

Als er darauf angespielt hat, dass er mehr will und du darauf nicht reagiert hast, hat es ihm wahrschrinlich gesagt, dass nuchts daraus wird. Du musst in nach einem Treffen fragen, sonst legt sich der Schlussstrich bei ihm fest.

Schreibe mal ein alte Andeutung hier hin. Und kann sein dass er einfach aufgehört hat dran zu glauben weil du damals nicht bereit warst. Schreib ihm einfach konkret wie er das von damals meinte und dann kannst du leicht rauslesen wie er sich fühlt. Sonst würde ich sagen du hast den Zug verpasst. Leider

LG

Was meint sie damit bzw liebt sie mich?

Hallo,

mein Kumpel Franz hat seit einiger Zeit eine Freundin (Lena). Helena Ich Franz und Lena machen seit dem eigentlich öfter was miteinander zum Beispiel spazieren um den See. Da die anderen ein paar sind, sind die meistens ein bisschen weiter hinten und wir laufen voraus. Wir reden über Gott und die Welt und verstehen uns echt gut. Als Franz und Lena mal keine Zeit hatten, wollte sie sich unbedingt trotzdem mit mir am See treffen. Wir haben es dann auch gemacht und haben wieder gelabert. Wir schrieben die ganze Zeit aber nach dem Treffen nicht mehr so viel. Dann stand der Geburtstag von Lena an und Helena fragte mich ob ich auch komme. Da ich leider nicht konnte habe ich abgesagt und sie wollte unbedingt dass ich komme. Seit dem schreiben wir wieder relativ viel. Als wir alle mal feiern waren (waren mehr dabei). Sie fuhr eine Woche später weg d.h. wir sehen uns mindestens 2 Wochen nicht mehr. Bei der Verabschiedung umarmten wir uns wirklich lang und intensiv und da hab ich dann gemerkt irgenwie passt des zwischen uns. Sie sagte auch während der Umarmung dass sie mich vermissen wird und sie es nicht überleben werde. Ich erwiderte es. Sie drückte sich an meinen Körper und ich streichelte ihren Rücken. Nach ca 10 Minuten Umarmung wurde sie dann abgeholt und schrieb mir gleich danach dass sie mich jetzt schon vermisst. Ein paar Tage später fragte ich sie mal übers Handy weil wir uns ja nicht mehr so schnell sehen wie sie die Verabschiedung fand und sie meinte es war schon schön und war was besonderes. Ich schrieb ihr dann dass ich mir auch mehr vorstellen könnte. Sie antwortete dann, dass sie nicht weiß ob sie für eine Beziehung bereit wäre und sie mich nicht verletzen will falls es später mal auseinander gehen sollte. Dann schrieben wir noch ein bisschen und ich meinte dann dass wir nur wissen ob es zwischen uns passt wenn wir es probieren dann meinte sie wir könnten es ja theoretisch mal probieren und ob ich ihr Zeit geben könnte um zu überlegen. Nun sind schon 3 Tage vergangen und sie schreibt nichts zu dem Thema aber normal schon und wir sehen uns frühstens in einer guten Woche wieder. Was soll ich tun bzw was bedeutet das alles

...zur Frage

Warum antwortet er später obwohl er online ist?

Hallo, Also er ist online & geht auch offline aber er öffnet die Nachricht nicht . Vorher War es anders, er hat geantwortet meistens wo er online War. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder nicht. Er schreibt aber mit Herzen. Danke

...zur Frage

Junge schreibt aber antwortet mir nie?

Aaalso es gibt da so einen Typen der mir von sich aus hin und wieder bei Snapchat schreibt. Ich antworte ihm eigentlich immer. Wenn ich ihn dann aber mal was frage oder einfach nur einen Snap schicke kommt einfach NICHTS zurück. Manchmal schickt er mir dann am nächsten Tag wieder einen Snap, der aber 0,0 mit meinem zu tun hat... Wenn er gar kein Interesse hätte würde er mir ja nicht manchmal schreiben oder? Steckt da irgendein Sinn dahinter?

...zur Frage

Verstehen es wirklich nur Hessen, wenn man sagt "es schickt" statt "es reicht/genügt"?

Ich komme aus Osthessen, wo eher Hochdeutsch gesprochen wird, aber mir war es vorher nicht bewusst, dass scheinbar der Ausdruck "Es schickt" an anderen Orten nicht verstanden wird.^^ Gilt das denn als Hessisch? ;)

...zur Frage

Warum schickt der Snap nicht+Behebung?

Habe das Problem dass die Snaps nicht senden,wenn ich aber die App schließe und neu öffne schicken die vorher gemachten Bilder dann ab. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Swap wiederfinden?

Also folgendes... ich habe einem freund per Snapchat einen Swap geschickt (vor weniger als 24 Stunden) also per Privat.Da ich das Video nicht in meinen Memorys gespeichert habe,bin ich auf den chat gegangen und habe versucht das Video dort aufzurufen.Vergeblich.ich hab ihn gefragt ob er den Snap bekommen habe.Hat er nicht!wie komme ich jetzt an das Video ran,ich mein das kann ja nicht wegsein?! Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?