In unserem Mehrfamilienhaus gibt es unten im Keller eine Waschküche. Dort habe ich gerade folgendes totes Tier gefunden. Meint ihr auch das ist ein Kakerlake?

...komplette Frage anzeigen Von oben - (Tiere, Ungeziefer, Kakerlaken) Von unten - (Tiere, Ungeziefer, Kakerlaken)

5 Antworten

Sieht auch wie eine Scharbe

Ekelhaft;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schabe ist es zwar, aber ganz sicher keine Kakerlake.

Das ist bzw. war eine harmlose Bernstein-Waldschabe

https://www.google.de/search?q=ectobius+vittiventris&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjb5q\_41N7WAhXBBcAKHf1XBFoQ\_AUICigB&biw=1138&bih=583

Diese Schaben sind keine Schädlinge im Haushalt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BabyBlue79 07.10.2017, 15:57

Worauf schließt du das?

1
BabyBlue79 07.10.2017, 16:03

Hmm aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Keine Lust das die doch im Haus überall sind. Sollte ich dem Vermieter Bescheid sagen?

0
BabyBlue79 07.10.2017, 16:12

Bist du Schädlingsbekämpfer? Wenn du willst kann ich nochmal ein besseres Bild davon machen.

0

muss nicht, kann auch ein Silberfisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BabyBlue79 07.10.2017, 15:58

Wie ein silberfisch sah es nicht aus

0

ich glaub das ist eine, silberfische sind meines achtens nicht so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?