Sollte eine Tochter mit zu engen Klamotten rumlaufen?

8 Antworten

Ich finde, dass enge Klamotten, die den Körper betonen, heutzutage normal sind. Provokant finde ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht meins, aber wenn sie es schön findet. Mit 18 kann sie das selber entscheiden und wird ihre Erfahrungen machen.

Mit dem Kleid wird sie im Notfall nicht wirklich laufen können, sondern nach ein paar Metern hinfallen. Ihr Leben - Ihre Erfahrungen. Du warst in Deiner Jugend vermutlich auch nicht immer das Kind, das sich Deine Eltern gewünscht haben.

Naja, mit 18 ist sie nunmal erwachsen und da hätten wir als Eltern sowieso kein Mitspracherecht mehr 😅

Wobei ich denke, dass meine Kinder sowieso nicht so rumlaufen wollen würden, da das in meiner Familie irgendwie sowieso niemand tut. Wir tragen hald ganz normale Sachen 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Wenn sie's auslässt,wäre es zwar aktuell kalt- aber dafür spart sie auch das Waschen..Wie wäre Bodypainting in frischen Frühlingsfarben?

Alt genug ,,das zu entscheiden,,sind Erwachsene zumindest,Für TikTok wäre es normal.