Ich soll immer feminin gekleidet sein. Mag er mich oder meine Outfit?
Hallo,
mein neuer Freund ( 45 ) ist bei meinen Outfits sehr wählerisch. Er möchte das ich immer in kurzen Kleidern, Röcken und engen Tops rumlaufe. Also immer sehr feminin. Jeans oder lange Kleider mag er gar nicht.
Als Grund gibt er an das ich es tragen kann und damit super aussehe. Nun, das weiss ich auch, deswegen geh ich ja viel in den Fitnesscenter ;).
Daheim ist es für ihn kein Problem wie ich rumlaufe, nur sobald wir weggehen muss es für ihn sexy und feminin sein.
Hab damit ja kein Problem, aber finde das schon extrem. Besteht die berechtigte Frage ob er mich als Frau mag oder nur wie ich rumlaufe !?
LG
Jessy
So mag er mich am liebsten
Wie alt bist du?
42
7 Antworten
Er gibt hald gerne mit dir an und genießt vermutlich die neidischen Blicke, dass du seine Freundin bist und die anderen keine Chance haben. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin mach ich mich auch gerne hübsch und er putzt sich auch raus, wir finden das Gefühl zu den " schöneren Menschen" zu gehören hald ganz nice
Die andere traurig zu machen, dass sie nie so einen tollen Partner haben werden
Wenn die so oberflächlich sind... Nur weil man gut aussieht hat man keinen guten Charakter ergo ist ein Partner der gut aussieht nicht gleich ein toller Partner...
Ich kann ihn verstehen. Eine solche Figur mit 42. Respekt. Ich persönlich sehe es gern wenn sich eine Frau feminin kleidet, würde es ihr aber nie vorschreiben oder von ihr verlangen. Eine Jeans oder lange Kleider können genauso sexy wirken wie ein kurzer Rock. Jede Frau hat ihren Style und den sollte sie sich auch nicht nehmen lassen. Im Prinzip muss sie sich in ihrem Outfit wohlfühlen und nicht er.
Das ist so eine art Lustprinzip glaube ich. Vielleicht solltet ihr einen Konsens treffen, auf die eigene Lust gelegntlich zu verzichten, um die eigene an sich selbst auzuleben. Man kann ja auch nicht die Gegend kennen lernen, so wie man sich bewegen möchte, wenn man an der Leine hängt
Und in dem sinne appeliere doch einfach an ihm, über sich selbst hinaus zu sehen, damit er dir erlauben kann, dich selbst so wie du bist, zu erfahren.
Ein begrenztes Wir ist ja auch nicht wirklich toll, wenn es ein freiheitliches Ich geben kann.
Zumindest hat er einen guten Geschmack, weil dir die Sachen sehr gut stehen.
Das er dich mag steht ja außer Frage, wie sehr wirst du erst dann erfahren wenn du dich so kleidest wie DU es magst und nicht immer „nur“ das Dressgirl für ihn bist.
Wow, du siehst wirklich sehr sexy aus und solltest dies auch genau so zeigen.
Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen weil ich auch so bin! Dein Freund liebt dich über alles und findet dich unglaublich hübsch, egal wie du rum laufen tust. Aber und jetzt kommt’s, wenn’s in die Öffentlichkeit geht dann gerne genau so wie auf dem Bild, sehr schön und viel geschminkt, so muss es sein den du kannst es wirklich tragen und es wäre eine Verschwendung fürs Auge und alle anderen Menschen sowas schönes wie dich nicht so zurecht gemacht sehen zu dürfen! Dein Freund ist sehr stolz auf dich und möchte den anderen Männern und auch Frauen zeigen, schaut her was für eine unglaublich schöne Freundin ich habe und dies teile ich mit euch, aber nur euere Augen dürfen es sehen, euere Fantasie soll mit euch durchgehen, aber von dieser wunderschönen Frau darf nur ich probieren, Sie vernaschen und Sie besteigen, nur ICH!
Wie gesagt ich bin so und denke auch dein Freund ist mir sehr ähnlich darin. Also mach ihm einfach diese Freude und ziehe dich weiterhin sehr sexy für an, den er Freut sich wohl mehr über die Blicke von anderen Männern und den Neid die diese Blicke geben können, als du es selbst tust. Übrigens finde ich es auch sehr schön wenn meine Frau bei so einem weißen Rock oder auch bei engen und dünnen Kleider im Sommer einen Tanga träg der gut bis stark durch die Kleidung durchscheinen tut. Könnte ihm vielleicht auch gefallen, Probier es doch mal aus für ihn.
LG
Aber das ist sehr böse den anderen gegenüber