Hi könnt ihr mir ein date flirt coach empfehlen?

3 Antworten

Ich hab noch von keinem gehört, der nicht toxische Männlichkeit lehren wurden. Sowas wie "lass sie zappeln, ignoriere sie, wenn sie schreibt, oder sei der Bad Boy"-BS.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Mach Dich, durch Hobbies etc, interessant. Aber nicht, um es zu faken. Das fällt auf.

Junji5  12.11.2022, 21:17

Nur komisch das frauen zum sex immer toxische mânner bevorzugen. Deswegen Lehren die das ja. Die sind nicht blöd

Noeru  12.11.2022, 21:19
@Junji5

Die Frauen, die das bevorzugen, sind selber toxisch bzw. wenden oben genannte Pychospielchen an. Also absolut beziehungsunfähig, was gesunde Beziehungen betrifft. Wieso würde Mann mit so einer Frau Sex haben wollen? Wenn's alleine um Sex geht, gehen Laufhäuser doch auch.

Junji5  12.11.2022, 21:20
@Noeru

Eigentlich Lehren die nur wie man Frauen ins Bett bekommt. Und den Frauen gefâllt es.

Noeru  12.11.2022, 21:23
@Junji5

Korrektur: sie lehren, wie man die Wahrscheinlichkeit dafür erhöhen kann, einen sehr kleinen Prozentanteil Frauen ins Bett zu bekommen, und nochmal nur einem Bruchteil dieser gefällt das tatsächlich.

Für diese Art von Frauen ist ein Mann nämlich auch nur ein Snack für Zwischendurch. Es ist dem Ego dieser Männer geschuldet zu glauben, die Frauen würden sie nicht genauso ausnutzen, wie die Männer es mit ihnen tun ;)

Junji5  12.11.2022, 21:26
@Noeru

Sehr klein ist der Prozentanteil nicht. Z. B flirt coach Don Joe hat in seinem Leben mit 800 Frauen geschlafen. Es sind nicht wenige die das machen.

Nein. Ich zumindest empfehle keine albernen Coaches, denen nur eines am Herzen liegt: Dein GELD.

Ja also mir hat Maximilian pütz sehr geholfen ich finde aber seine Ausstrahlung auf YouTube heutzutage nicht ganz so gut

Marsel herzog ist auch ein sehr guter coatch

Mateo diem macht das auch schon Jahre habe ihn aber nicht lange verfolgt

Peter frahm er ist zwar nicht coatch sondern persönlichkeitsentwickler aber der bringt dich auch weiter

Schreib mir wenn ich dir helfen konnte