Mit Flugbegleiterin flirten?

5 Antworten

Grundsätzlich ist "in der Liebe alles möglich", also kann man sicher unter den richtigen Umständen auch einen Profi, was die Flugbegleiterin ja ist (also Abstand halten, keine persönlichen Kontakte, usw.), bezirzen.

Grundsätzlich aber, denke ich, stehen die Chancen wohl aber eher schlecht.

Ja wenn angebot und nachfrage übereinstimmen, warum nicht? wenn man sich gefällt und single ist, kann schon mal passieren dass das klappt. Wäre allerdings hilfreich wenn man für ein date dann nicht ans andere ende der welt muss. Aber probieren kannst dus immer. Die meisten lassen sich halt nur einfach nicht darauf ein. Aber ich kenne auch genug fälle, wo mal ne nummer ausgetauscht wird, wir sind ja auch nur menschen :) Nur grundsätzlich darf man nicht denken, dass nur weil wir nett sind, immer sofort interesse besteht. Nett sein ist unser job, das hat meist nix zu bedeuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Hatte letzte Woche meinen Rückflug von Antalya nach Köln. Habe gesehen das die ukrainische Stewardess keinen Ring am Finger hatte, und mit einem kleinen Schubs, hab ich erst gesagt wie hübsch sie sei. Später wo die meisten schliefen ging ich zu ihr und haben miteinander geredet. Das braucht schon großen Mut, dort hinzugehen nicht um aufs Klo zu wollen, sondern um mit ihr zu sprechen.
Sie war sehr aufgeschlossen und überrascht, fand mich deshalb sympathisch. Zu guter letzt haben wir uns die Nummern ausgetauscht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es vielleicht nicht glauben viele Flugbegleiterinnen sind bereits vergeben und wenn der langjährige Partner auch noch Pilot ist musst du schon eine Menge zu bieten haben.

Du wirst nicht der Einzige sein, der das versucht. Dementsprechend klein sind deine Chancen. Für deine Mitreisenden ist so eine Reise etwas Neues und Aufregendes. Sie werden sich viel eher auf ein Abenteuer einlassen.