Macht es mich interessanter ihr nicht zu antworten?

28 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es nervt sehr wenn man sieht das einer die Nachricht gelesen hat und er nicht antwortet. Das macht dich meiner Meinung nach nicht interessant. Es könnte sogar sein das sie dich dann für jemanden hält der sich zu wichtig vorkommt um zurückzuschreiben. LG Lena🤗😂

Nervt tierisch sowas mit Absicht zu machen, wärst du wirklich beschäftigt und hättest deshalb kein Kopf dafür ist es das eine aber absichtlich am Handy gammeln und ignorieren ist ätzend. und viele Mädels machen sich zum Idioten da sie wiederrum sofort antworten statt sich ebenfalls rar zu machen….

würde ich, egal wie, mitbekommen wie jemand meine Nachricht unbeantwortet lässt obwohl er am Handy hängt wäre er ganz schnell unten durch bei mir

Das klappt nur wenn sie von Anfang an sehr viel von dir hâlt, also du musst in ihren Augen begehrenswert sein. Erst dann funktioniert das, wenn du dich rar machst. Wenn sie nicht zu dir aufschaut ist es ihr egal oder besser gesagt sie wird dir sogar danken, dass du sie nicht anschreibst.

lace04
Fragesteller

Erste hilfreiche Antwort, danke

OMG, was soll ich wann machen. lieber 3 Stunden warten....blablabla.

Was sagt den Kopf, dein Gefühl (und wenn es um eine Beziehung geht) den Herz? Das ist wichtig! Nicht was sich irgendwelche windigen Typen und Mädels ausgedacht haben.

Flirt Coach? Vermutlich seit Jahren Single.

Übrigens: Auf ein Foto hätte ich persönlich eine eher schnelle Reaktion.

Nein, das lässt dich kindisch wirken. Wenn du ihr schreiben kannst und willst: Schreibe ihr. So simpel ist das. Die ganzen Flirt Coaches, Pick-Up-Artists etc. machen es absichtlich schwer, damit sie pubertierenden Jungs und jungen, erwachsenen Männern das Geld aus den Taschen ziehen können, für ihre "tollen" Tipps, Tricks und Kurse. Wir Frauen sind ja auch ein wahres Mysterium. (Hust)

Wenn du Interesse an ihr hast, dann schreib' mit ihr und wenn nicht, dann nicht. Das sollte nicht so schwer sein. Und für die Zukunft: Weniger Flirt Coaches schauen.