Würdet ihr mit ein Mädchen ausgehen die nur 150 Follower bei Instagram hat?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

48 Antworten

ja

Jemanden nach der Anzahl von Followern, Likes usw. zu beurteilen, ist ja wohl das oberflächlichste und dümmste Kriterium, das man sich denken kann.

  1. Ein Online-Auftritt/-Kanal/-Profil sagt nicht unbedingt etwas über den Menschen im Real Life aus, sondern über die Art, sich oder sein Thema zu präsentieren.
  2. Es kann auch sein, dass diese Person selbst zurückhaltend im Netz agiert, also nicht zwanghaft viele Klicks oder Likes generieren will, sondern Webcommunities für ganz besimmte, ausgewählte Interessen nutzt. (Z. B. lehne ich her auf gutefrage fast alle Freundschaftsanfragen ab.)
  3. Wenn der Online-Auftritt einer Person viele Follower hat, dann heißt das noch lange nicht, dass diese Person auch beliebt oder sympathisch ist. Es kann auch an dem Thema liegen, mit dem er/sie sich präsentiert. Oder an der Vernetzung, z. B. über die Schule.
  4. Man macht sich nur von den Urteilen anderer abhängig.

Also komm bitte bitte weg davon, Menschen nach Followern, Likes und Klicks zu beurteilen. Das Leben ist wirklich mehr als dieses Handydisplay, das du da in der Hand hältst! Das echte Leben ist der unscharfe Bereich drum herum!

ja

Von mir aus kann sie auch 0 follower haben das ist mir scheiß egal, menschen die danach beurteilen wie viel follower man hat um mit denen auszugehen, ist nicht nur oberflächlich sondern auch diskriminierend. Wenn du dich entscheiden müsstest mit einer die 100k follower hat und von Charakter her absolut scheiße ist, oder eine die gar keine hat, aber einen guten Charakter hat?

ja

Und wenn sie überhaupt keine Follower hätte, wem interessiert das.

Sie kann ein wunderbarer Mensch sein, was bist Du für ein Mensch, so oberflächlich jemanden danach zu beurteilen.

Für Dich wäre es ein Nein, für mich wäre es ein Ja.

Man muss nicht 500 oder mehr Follower haben für was.

ja

Hallo,

oh man das ist ja unterste Schublade.

Was bist Du den für einer.

Hoffentlich findest Du nie ein Mädchen, das ist ja schlimm. Gibt es den nur noch so Prolls.

Vanni

Von Experte AmysAngel bestätigt
ja

Jakob wer hot dir ins Gehirn gschisen?

Es ist egal ob sie es hat oder ned mein Gott diese Jugend wird nur schlimmer und schlimmer. Jakob bitte verlasse gutefrage