Wie viele Leuten kaufen ein Produkt?

2 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, sondern hängt sehr stark vom Produkt, der Zielgruppe,, der Seite und dem Preisniveau ab, auf dem du anbietest. 100.000 Follower sagt erst einmal gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

muss nicht sein. ich denke das auch 20% der follower einfach nur Mitläufer sind oder wild einfach fast überall folgen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

je nach Produkt könnte man von vlt 0,01 - 5% potenziellen Käufern reden (nur von den follower jetzt) die kaufen würden

ich bin auch in der Anfangsphase ein Produkt zu entwickeln. aber noch weit entfernt das iwie vorzustellen.

AndiNeedsHelp
Fragesteller

Ok, interessant.

Um welche Produkte handelt es sich bei Dir?

data2309  18.09.2021, 10:24
@AndiNeedsHelp

🤫🤫🤫

das werde ich jetzt natürlich nicht sagen. weil es das auf dem Markt noch nicht in der Art gibt. und ich nicht möchte, das mir jemand die Idee wegschnappt.