ReachHero, Erfahrung bzw. seriös?

2 Antworten

Hi!

kenne einige die über 250k Abonnenten haben (zb bei YouTube) und dort angemeldet sind. Bin selber auch dort, habe nur leider nicht soviel follower.

ReachHero fragt selbst übrigens nicht das Passwort ab, sondern das passiert über die Instagram API. Du gibst dein Instagram Passwort also bei Instagram selbst ein, Instagram erlaubt ReachHero nur das Lesen deiner Insta-Profildaten. Das brauchen die für die Sponsoren, damit die wissen wie dein Profil aussieht und was du so machst.

Hoffe das hilft

Doch ist uns sehr hilfreich! Danken dir:-))

Achtung!

Reachhero greift auch auf dein Instagramprofil zu und folgt sämtlichen Seiten!

Habe damit nur negative Erfahrungen gemacht :(