was haltet ihr davon einen tag keinen Kontakt zu haben?

9 Antworten

Lieber treffen statt zu viel schreiben

Wegen vermissen nicht sehen ist quatsch wer sich mag braucht kein Freiraum wegen vermissen, entweder man vermisst sich oder nicht! :D viel spass, macht es euch jetzt schon kaputt durch Kleinigkeiten

Freiraum ist wichtig ja, ab und zu mal kurze Pausen beim Kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Lernt zu lieben und kompromissbereit zu sein.

Oft gibt es zu etwas noch mehrere andere Möglichkeiten, nicht nur seine eigene.

Auch beim nur schreiben kann man sich bemühen Verständnis zu geben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja, das war gut.
Mann muss nicht 24/7 in Kontakt bleiben, man kann auch mal Pause machen, insbesondere Dann, wenn sich eine Person nicht im Klaren über ihre Gefühle ist, diese Person dann ständig zu kontaktieren und bedrängen hilft nicht. Sie braucht Zeit, um sich bewusst zu machen, was sie fühlt, wie sie damit umgehen soll und vor allem, ob sie bereit ist. Ein Tag „Freiheit“ kann da schon sehr helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Tag Kontaktpause und ihr redet von vermissen? Ne....das ist unnötig

Wenn es sein soll, muss man einander nicht vermissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung