Vermisst man die person mehr wenn sie weniger „verfügbar“ ist?

3 Antworten

Was ich bei meinem Freund damals gemerkt habe, war dass ich ihn immer vermisst habe ob er mir jetzt geschrieben hat oder nicht. Wenn du die Annahme hast das das mit dem schreiben so ist, dann sorry ist das so. Wenn du das aber änderst, deine Annahme und Ansicht dann wird such auch was ändern. Wenn es dich so stört dann sag ihr das, aber es muss einen Grund geben warum sie sich weniger meldet.

Vermisst man die person mehr wenn sie weniger „verfügbar“ ist?

Ja und nein.

Ja, wenn sie eine Leere hinterlässt

Nein, wenn anderes mehr Raum im eigenen Leben einnimmt.

Hey,

Ja, kann vorkommen

LG