Wie mache ich mich wichtig (teuer) für einen Mann?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Das Beste ist einfach offen zu sein und mit ihm darüber zu reden.

Also ich (persönlich) schätze es gerade bei jemanden, dass sie anders/eigen ist.

Das habe ich vom ersten Moment einfach gespürt, dass man über alles reden kann und sie kein kleines Bisschen materialistisch ist. Schau mal, man kann nicht vorsagen, wie jemand sein soll, wenn jemand interessant ist, dann ist er es egal wie er ist. Dann kannst du dich auf alles einlassen, wichtig ist doch nur, dass man einen ehrlichen offenen Umgang hat, wo alles ohne Ausarten geklärt werden kann und für alle Beteiligten Sache im Raum ist. Ohne Zwang und Abhängigkeiten, es geht doch nur mit freie Wille und Ehrlichkeit ohne Ablenkung...

"Männer schätzen es oft nicht wert wenn Frauen offen das Interesse preisgeben sondern möchten lieber Frauen um die sie kämpfen müssen (aus meiner Erfahrung)"

Das ist mMn ein Narrativ, der nicht stimmt. Das erzählen sich Frauen gegenseitig.

Entweder hat er wirklich wenig Zeit oder ist zwar interessiert, aber (noch) nicht verliebt oder er hält Dich nur warm, weil er noch was anderes im Auge hat.

Männer sind genauso wie Frauen unterschiedlich, da gibt es keine allgemeine Regel, die auf alle zutrifft.