An welchen Signalen merke ich, dass eine Frau auf mich steht?

Also auf mich ( als Mann ) steht . Also eine heterosexuelle Frau .

3 Antworten

Ich würde sagen wenn sie dich vermehrt ansieht und oft lächelt. Alles andere meiner Meinung nach musst meistens du ins Rollen bringen

Es gibt keine „Signale“ es gibt Menschen die aufgrund von gewissen Signalen, plötzlich zum Vergewaltiger wurden, und es gab Männer die ihre traumfrau gefunden haben

Zusagen, dass wenn eine Frau dass und dass macht, dann ist das ein Zeichen, ist das nicht richtig. Wenn sie etwas sagt, dann ist das doch schon mehr wert.
jedoch ist das auch nur meine Einschätzung.

Meine Meinung

Du bemerkst es einfach nicht

Habe gestern herausgefunden das ein mädchen aus meiner Klasse seit 5 Monaten Signale gegeben hat