Situationship schreiben ja nein?
ich habe mit einem Typen Kontakt. Problem ist er ist ein Fuc* boy. Er hat wirklich eine gute Seite ( ich weiß das gefühlt jedes Mädchen sagt) aber er hat echt eine gute Seite. Er hat halt einfach ein großes Ego und Bindungsangst. Wir haben schon mehrere Monate Kontakt und ich denke das er mich auf jeden Fall Mag und ich denke, dass er sich deswegen ab und zu distanziert. Wir haben seit Tagen nichts mehr geschrieben . Ich weiß einfach nicht, ob ich ihm schreiben soll oder ob ich’s lassen soll. Ich will halt nicht dauernd hinterherrennen. Ich weiß auch nicht, was besser wär: schreiben oder nicht? Ich glaube, er weiß sowieso, dass ich ihn richtig mag und dass ich eher was ernstes will aber er ist halt kompliziert und ich würde ihm am liebsten schreiben. Aber wie gesagt, ich will nicht dass er denkt, dass ich ihm dauernd schreibe und ich hab auch gehört, dass man manchmal auch kälter sein soll. Ich brauch eure Tipps und Hilfe
3 Antworten
Wenn du ihn ständig kontaktierst und er nicht von selber dir schreibt dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das er kein Interesse in Richtung Beziehung/Gefühle zu dir hat
Oh bitte Schieß den Typen ab. Das Gleiche ist mir auch passiert. Hab immer wieder versucht auf ihn einzugehen und letztendlich hat es nichts gebracht. Das Verhalten ist respektlos und Mädel, behalte deine Würde! Der Typ ist es nicht wert.
Alle "Fuc* Boys" mögen alle ihre Kontakte und haben gute Seiten. Kein Fuc* boy ist nur schlecht, sonst hätte er ja gar keine Kontakte und wäre kein Fuc* boy sondern ein Niemand. Wenn du mit ihm Kontakt bleibst, gehst du ihm auf den Leim. Wie so viele Fliegen. Entscheide, ob du eine der Fliegen sein willst.