Wenn ihr einen Typen interessanter findet, ist der andere raus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der erste ist sofort raus, wenn der andere interessanter ist 100%
Der erste ist noch im Spiel 0%

4 Antworten

Der erste ist sofort raus, wenn der andere interessanter ist

Selbstverständlich. Wenn ich merke, er macht mich glücklicher, dann gehe ich natürlich zu ihm. Außerdem habe ich mit dem anderen ja nur eine Freundschaft Plus. In der Regel sind da keine Gefühle dabei.

Der erste ist sofort raus, wenn der andere interessanter ist

Der erste wird dann meist nur noch auf "Reserve" gehalten falls es mit dem zweiten nicht funktionieren sollte.

Ist leider bei den meisten so, sorry..

Wenn jemand für eine Beziehung infrage käme, dann regelt man erst gar keine Freundschaft+. Eine F+ ist zunächst einmal eine Freundschaft. Also in aller Regel ein abgeschlossener Weg. Und ja, wenn ich jemanden kennenlernen würde, würde ich natürlich die Zeit mit der F+ reduzieren.

Der erste ist sofort raus, wenn der andere interessanter ist

Wenn es bis jetzt nicht zwischen euch gefunkt hat, dann bist und bleibst du wohl immer nur zweite Wahl und Lückenbüsser.

verreisterNutzer  18.08.2023, 09:30

Heißt ja nicht, dass es nicht gefunkt hat, sondern dass sie jmd interessanteren gefunden hat.

kreuzundquerxxx  18.08.2023, 09:31
@verreisterNutzer

spricht zu von deinem Funken oder von ihrem? Jemanden nur interessanter finden ist schwach ausgedrückt und deine Meinung.

BrataniusCaesar  18.08.2023, 11:51
@verreisterNutzer

Wenn's richtig gefunkt hätte, hätte sie dich um ne Beziehung gebeten, damit du ihr nicht wegläufst und mit jemand anders zusammenkommt. Du wirst nur warmgehalten und bist da, wenn ihr gerade langweilig ist.