Coach Mischa erfahrungen?
Hallo liebe Commiunity, meine Freundin hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt. Seitdem sehe ich mir ständig Videos von diesem Coach an und überlege ein Coaching zu buchen. Hat da jemand erfahrungen mit seinen Coachings ?
Danke für eure Antwort:)
10 Antworten
Ich habe mich hier angemeldet um meine Erfahrung zu teilen und diese ist nicht gerade anders, als die vom DaClaudius. Geld überwiesen 2 mal Gespräch für einen Betrag im 2stelligen Bereich!
Auch ich war am Anfang begeistert, weil es doch etwas anderes war als es sonst auf YouTube so gibt, da muss ich Peter lustig schon zustimmen und das die 120 Videos auf seinem Kanal kostenlos sind kann niemand streitig machen. Coach Mischa kennt unsere Geschichte klar und warum ? Um uns zum spenden und zu coachings zu bringen! Ich bin darauf hineingefallen. Auffindbar ist Coach Mischa polizeilich nämlich auch nicht, kein Impressum oder sonst eine Spur von ihm. Das Konto ist übrigens auch kein Deutsches!
Ich rate dringend davon ab!
Michi
Ich kenne Coach Mischa nicht, aber meine Erfahrungen mit "namhaften Coaches waren verherrend"!
Ich finde, dass es zu 99 % eine Geldschneiderei ist, wo mit der Notlage der Verlassenen gute Kasse gemacht wird! Ich habe 3 Coachings hinter mir, mehrere 1000 Euro verbrannt, in der Hoffnung, dass die Strategie des nächsten Coaches Erfolg verspricht. 1. scheint einer vom anderen abzuschreiben, obwohl deren Vertriebler beteuern, alles ganz anders zu machen, und 2. haben die keine Strategie, um den/die Ex wirklich zurückzugewinnen. Das was diese „Coaches“ betreiben ist eine Persönlichkeitsentwicklung und Hilfe in der Not auf unteren Niveau für viel viel Geld.
Da ist es besser, wenn du dir richtige Persönlichkeitsentwicklungskurse suchst!
Nein, diese Ex Zurück Coaches betreiben sogar Ex Zurück Vermeidungsstrategien, da sie dir zu Abstand und sogar zur Kontaktsperre raten. Das Ergebnis bei mir war, dass meine Ex sich in eine neue Beziehung begab. Sie hatte 2 Mal einen versöhnlichen Anlauf genommen (sie hatte nach 8 Jahren Schluss gemacht, als ich monatelang wegen des Konkurses meines Arbeitgebers nicht mehr ich selbst war). Ich glaubte damals den Coaches und ging auf Akzeptanz, statt ihr meine Emotionen, dass ich sie über alles (immer noch) liebe, mitzuteilen und mit ihr tiefe emotionale Gespräche, ja auch einmal weinen, zu führen! Das ist genau, dass wovon die Coaches abraten! Ich habe es aber 2 Mal erlebt (einer Dame hatte ich persönlich diesen Rat gegeben), dass genau dieses den/die Ex zurück brachte. Die 2. Dame war auch mit mir im Coaching, von 70 war sie die Einzige, die es schaffte und zwar deshalb, da sie sich nicht an die Strategie der Coaches hielt. Sie startete mit Ihrer Ex (Frau/Frau) kam nach 2 Monaten eine neue Beziehung, da sie nie die Verbindung abbrach und immer mit ihrer Ex auch über Emotionen sprach!
Ergo, lasse es bleiben! Versuche mit Deiner/m Ex in eine ehrliche Kommunikation gerade kurz nach der Trennung zu gehen, wenn noch Hoffnung besteht! Reflektiere die Trennungsgründe und bereinige diese! Steigere deine innere und äußere Attraktivität.Meiner Erfahrung nach ist das das Ehrlichste und Wirksamste.
Um deinen Liebeskummer zu bereinigen, suche dir Hilfe- aber keine teuren Ex Zurück Kurse- alles Humbug!
Niemand ist gezwungen Coach Mischa anzurufen. Wer sich dafür entscheidet, tut das aus völlig freien Stücken! Allein seinen Content anzuhören fand ich faszinierend und ich muss zugeben, dass es mir einen beachtlichen seelischen Mehrwert gebracht hat. Ich hab ihm weder geschrieben noch sonst wie kontaktiert, geschweige denn Geld überwiesen. Wobei ich der Ansicht bin, dass er da sehr viel Zeit und Mühe investiert und dieser Aufwand durchaus mal honoriert werden darf. Ich bin ihm jedenfalls sehr dankbar! :)
Gruß
Ich würde Coach Mischa und die Redpill Theorie ohne Bedenken als Lehrer, bzw. als Unterrichtsfach in Schulen einsetzen, in der festen Überzeugung, daß das Resultat zu glücklicheren und beständigeren Beziehungen führen würde.
Das Hören seiner Beiträge hat mir sehr geholfen meine 20jährige, kurz vor dem Scheitern stehende Beziehung auf ganz neue Füße zu stellen.
Wenn man sich die Zeit und die Ruhe gibt, kann ich ganz klar sagen, das man kein Coaching benötigt, sondern das bloße Anhören der Beiträge alle Fragen vollumfänglich beantwortet.
Respekt für diese Impulse!
Als ich sehr verzeifelt war und meine Ex umbedingt zurück wollte, bin ich irgendwann auch auf diesen Kanal gestoßen und hab mir das Videos "Rebound?Ex hat einen neuen!?" angsehen. Hatte den Kanal erstmal ignoriert, weil die anderen Coaches/Youtuber eine "Garantie" gegeben haben wie ich meine Ex zurück bekommen kann. Nur leider wird da sehr viel Müll erszählt. Also habe ich mir weitere Videos von Coach Mischa angeguckt / angehört.
Und irgendwann dachte ich, WTF woher kennt der Typ meine Geschichte und woher weiß er, was ich denke und was ich getan habe!? Ab da hatte er meine volle Aufmerksamkeit.
Hab mir alle seine Videos angeguckt und sogar ein Telefoncoaching gemacht und ich muss sagen, der Typ weiß wo von er spricht. Seit dem kann ich wieder schlafen und schwitze nicht 2 T-Shirts dich Nacht durch.
GEHE IN DEN NO CONTACT. Sage ihr sowas wie: An Freundschaft bin ich nicht interessiert, du bist viel mehr für mich. Ich liebe dich immer noch und wenn du an der Beziehung nochmal arbeiten möchtest, dann melde dich ansonsten wünsche ich dira alles gute. UND BUMMS du verschwindest für immer. Es sei denn Sie meldet sich bei dir.
Aber dazu gibt es 130 Videos. Am besten vom ersten bis zum letzen durch hören. Dann wird dir einiges klar ;-)
Und zum Kommentar zu DaClaudius. Der Content ist komplett kostenlos, über 130 Videos. Dich zwingt keiner mit Coach Mischa ein Gespräch zu führen und ihm ne kleine Spende dazu lassen. In meinem Augen ist der Typ mega Korrekt und versucht uns Männer nur zu unterstützen.