Coach Mischa erfahrungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich hier angemeldet um meine Erfahrung zu teilen und diese ist nicht gerade anders, als die vom DaClaudius. Geld überwiesen 2 mal Gespräch für einen Betrag im 2stelligen Bereich!

Auch ich war am Anfang begeistert, weil es doch etwas anderes war als es sonst auf YouTube so gibt, da muss ich Peter lustig schon zustimmen und das die 120 Videos auf seinem Kanal kostenlos sind kann niemand streitig machen. Coach Mischa kennt unsere Geschichte klar und warum ? Um uns zum spenden und zu coachings zu bringen! Ich bin darauf hineingefallen. Auffindbar ist Coach Mischa polizeilich nämlich auch nicht, kein Impressum oder sonst eine Spur von ihm. Das Konto ist übrigens auch kein Deutsches!

Ich rate dringend davon ab!

Michi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich sehr verzeifelt war und meine Ex umbedingt zurück wollte, bin ich irgendwann auch auf diesen Kanal gestoßen und hab mir das Videos "Rebound?Ex hat einen neuen!?" angsehen. Hatte den Kanal erstmal ignoriert, weil die anderen Coaches/Youtuber eine "Garantie" gegeben haben wie ich meine Ex zurück bekommen kann. Nur leider wird da sehr viel Müll erszählt. Also habe ich mir weitere Videos von Coach Mischa angeguckt / angehört.

Und irgendwann dachte ich, WTF woher kennt der Typ meine Geschichte und woher weiß er, was ich denke und was ich getan habe!? Ab da hatte er meine volle Aufmerksamkeit.

Hab mir alle seine Videos angeguckt und sogar ein Telefoncoaching gemacht und ich muss sagen, der Typ weiß wo von er spricht. Seit dem kann ich wieder schlafen und schwitze nicht 2 T-Shirts dich Nacht durch.

GEHE IN DEN NO CONTACT. Sage ihr sowas wie: An Freundschaft bin ich nicht interessiert, du bist viel mehr für mich. Ich liebe dich immer noch und wenn du an der Beziehung nochmal arbeiten möchtest, dann melde dich ansonsten wünsche ich dira alles gute. UND BUMMS du verschwindest für immer. Es sei denn Sie meldet sich bei dir.

Aber dazu gibt es 130 Videos. Am besten vom ersten bis zum letzen durch hören. Dann wird dir einiges klar ;-)

Und zum Kommentar zu DaClaudius. Der Content ist komplett kostenlos, über 130 Videos. Dich zwingt keiner mit Coach Mischa ein Gespräch zu führen und ihm ne kleine Spende dazu lassen. In meinem Augen ist der Typ mega Korrekt und versucht uns Männer nur zu unterstützen.

Niemand ist gezwungen Coach Mischa anzurufen. Wer sich dafür entscheidet, tut das aus völlig freien Stücken! Allein seinen Content anzuhören fand ich faszinierend und ich muss zugeben, dass es mir einen beachtlichen seelischen Mehrwert gebracht hat. Ich hab ihm weder geschrieben noch sonst wie kontaktiert, geschweige denn Geld überwiesen. Wobei ich der Ansicht bin, dass er da sehr viel Zeit und Mühe investiert und dieser Aufwand durchaus mal honoriert werden darf. Ich bin ihm jedenfalls sehr dankbar! :)

Gruß

Ich war über die negativen Kommentare doch sehr überrascht. Zunächst arbeitet und lebt der Coach Mischa in Deutschland um genau zu sein in Berlin. Auch ein Impressum ist hier zu finden, daher verstehe ich diese Anschuldigung nicht. Michael ist des Weiteren nicht Hauptberuflich Coach und somit nicht verpflichtet ein Unternehmen oder Website etc. zu gründen oder zur Verfügung zustellen. So stellt er seine Arbeiten von mehr als 100 Videos kostenfrei zur Verfügung. Wenn man sich hier die Zeit nimmt, dann bräuchte man(n) auch kein Coaching. Was er selbst so kommuniziert.
Er ist Lifecoach bzw. Lebensberater. Er berät. Ausführen und Leben muss man schon selbst. So liegt es an einem selbst neues umzusetzen statt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, weil man verzweifelt oder gescheitert ist.
Ich schätze seine direkte Art und Weise. Hier brauche ich kein Gesicht zur Person nur den Input den er gibt. Daher empfehle ich bei gescheiterten Beziehungen das Video Loslassen statt Ex-zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe eine ganz übele Erfahrung damit gemacht...

Ich habe genauso wie du geglaubt durch seine Redpill, Kontaktsperre und Exzurück Videos, dass Coach Mischa der Weg ist.

In der Beschreibung seines Kanal ist eine Email-Adresse wo ich mich gemeldet habe. Nach einem einstünden Skypecoaching wollte ich mich unbedingt coachen lassen.

Ich hätte das lieber lassen sollen. Sonst ist über ihn nichts bekannt keine Website, keine Bewertungen im Netzt nichts noch nichteinmal sein Gesicht ist in den Videos zusehen!. Er versucht euch mit seinen Videos zu locken damit ihr ihm Geld überweist, so wie ich es getan habe...

Ich ging zur Polizei und diese hat mich dann sogar gefragt ob es mir nicht seltsam vorkam, keine Website und keiner UmsatzsteuerID. Sie vermuten das dieser Mischa irgendwo im Ausland steckt. Anzeige ist raus, dennoch ist es echt schwer den wahren Namen von diesem angeblichen wundercoach zu ermitteln.

Lasst eure Finger von solchen unseriösen Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorname12345  18.03.2021, 14:06

Also ich habe Mischa persönlich kennengelernt. Wie auch in seinen Podcasts zu entnehmen ist, lebt er mitten in Berlin. Ist ganz normal angemeldet, und hat eine Telefonnummer-alles ganz normal. Und ist teilweise auch „anders“ öffentlich zu sehen- vielleicht nicht gerade in der Pandemie.
In den Podcasts sagt er immer wieder das man vieles da entnehmen kann, und nicht unbedingt ein Coaching buchen muss. Ich weiß jetzt nicht, wo er sich da strafbar macht.