Wie überwinde ich mich Frauen auf der Straße anzusprechen?
Hallo ich bin 25 und würde gerne mit Pickup sprich Verführung beginnen. Ich habe mir schon einige Videos von Donjon angesehen auf YouTube und will nun auch so ein Player werden . Ich finde es einfach gut oft zu vögeln , deswegen braucht ihr mich jetzt hier auch nicht zu verspotten . Ich würde mich halt gerne überwinden eine fremde Frau auf der Straße zu stoppen und ihr ein charmantes Kompliment zu machen , anschließend noch etwas Smalltalk um dann ein festes Date auszumachen . Habt ihr villeicht Tipps zur Überwindung?
4 Antworten
Es ist wie bei allem anderen auch. Wenn du an einer Sache dran bleibst, kannst du nicht verhindern dass du erfolgreich bist. #mathematik
Wenn du unbedingt so ein Player sein willst, solltest du von vorne rein keine Probleme haben Frauen anzusprechen und genügend Selbstbewusstsein besitzen.
Viel Erfolg wirst du dennoch nicht haben.
Weil viele Frauen sexuelle Beziehungen bevorzugen, die aus einer nicht sexuellen Intention wie beispielsweise einer Freundschaft entstanden sind.
Nur wenige legen es auf etwas einmaliges an. Und wenn, triffst du solche Frauen zu 99% nicht auf der Straße an.
Du wirkst unglaublich verzweifelt und damit hast du keine Chance begehrt zu werden.
Sowas schreckt ab.
Nur die allerwenigsten Frauen machen bei so etwas mit.
Mach was du meinst, nur werd nicht aufdringlich.
Dann musst du damit rechnen, dass sie sich eventuell belästigt fühlt. Is halt so.
Wie kommt man denn dann an Sex mit den Frauen ? Ins Bordell oder zahlen generell möchte ich nicht
Wenn es Dich Überwindung kostet, eine Frau auf der Straße anzusprechen, bist Du als Player eh ungeeignet.
Wie wird man ein begehrter Mann?