Mädchen einfach so auf der Straße ansprechen - wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Ich bin ein Mädchen. Und ich fände es nicht so toll auf der Straße einfach so von einem fremden angesprochen zu werden. Natürlich ist da jeder anders. Es kann auch Mädchen geben die das cool finden. Am besten ausprobieren, aber auch mit einem Korb rechnen!

Wegrennen

Schwerkraftdie7  19.12.2018, 17:18

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht bra xD

Nicht gut. Frauen wollen auf der Straße nicht angesprochen werden. Das erkennt man daran das die meistens Musik über Kopfhörer hören (um sich von der Umwelt abzuschotten), desinteressiert in die leere schauen, in eile sind etc. Don't waste your time.

Im Club sieht es schon ein bisschen anders aus. Da sind viele die darauf warten von typen angesprochen zu werden. Also gönn dir ein paar Clubs und talk ein paar an.

OLDO1975  03.07.2020, 20:42

Im Fitnesscenter sind die Mädels auch so drauf👎 Und mit Kopfhörer 👎

kann man machen. wichtig ist, dass du nur die ansprichst an denen du auch wirklich interesse hast. und nicht jede die dir über den weg läuft um einfach nur zu üben. die mädels merken das nämlich und man stumpft nach ner gewissen zeit auch selbst ab.

Was ist denn das Klischee dass sich in Clubs aufhält? es sind ganz unterschiedliche Frauen in Clubs du Lellek, das Klischee trifft nicht immer zu :D

AnonymerAcc
Fragesteller

Ja aber hab schon Freundinnen gefragt die meinten alle die würden zwar mit Männern aus Clubs rummachen und so aber niemals etwas festes. Und einfach deshalb nix festes weil es komisch wär sich im Club kennengelernt zu haben :D