Mädchen anschreiben, dass ich nur vom sehen her kenne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele möglichkeiten :) als ich einen jungen ansprechen wollte, der mir aufgefallen ist auf unsere schule, bin ich immer an ihm vorbei gegangen und hab ihn angelächelt und er hat mir zurück gelächelt.. nach einer woche hab ich mich imme rnoch nicht getraut was zusagen und hab ich ihn dann auf facebook angeschrieben.. es lief ganz gut aber persöhnlich wär es besser gelaufen :D von daher mach es lieber persöhnlich. ist klar das du nicht einfach hinngehen kannst: hey na wie gehts dir? das köntte ich auch nicht :D geh doch mit einem freund voon dir hinn. wenn du sie vom sehen he rkennst dann geh mit einem freund oder eine freundin hinn die das mädchen bereits gut kennt und kommt dann langsam ins gespräch. wenn ihr dann schonmal miteinander geredet habt fällt dir das bestimmt leichter :)

viel glück ;)

meint ihr es würde gut passen, wenn ich sie an der Bushaltestelle mal anspreche und sie dort alleine steht??

Trau dich sprech sie an doch wen du schüchtern bist schreib einen brief oder schicke ihr ne nachricht bei facebook

Was möchtest Du wissen?