Freundin finden. Schüler.. Wo? Wie? Wann?...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist einfach nur doof, wenn man nur eine freundin will, weil alle eine freundin haben...mein ex hat das auch als begründung(nach längerer Zeit) gennannt. Dein Mädchen kommt sich dann benutzt und ungeliebt vor...
Aber wenn du unbedingt eine willst: Geh oft alleine raus, und nicht immer mit deinen Kumpels. Ihr jungs läuft immer im Rudel zusammen, da kann man keinen von euch alleine erwischen... Vielleicht läuft ein mädchen auch mal alleine herum, da reicht ein nettes : ,,Hi, warum so allein?" und schon kommt ihr ins gespräch...

Ich würde schauen welche Interessen sie hat ( wird ja bei Facebook etc oft angegeben) und ob ihr vielleicht auch gemeinsame habt.

Wenn zb Kino, könntest du sie folgendermaßen anschrieiben: Hallo, hab gelesen du gehst wie ich gern ins Kino, wollte mal fragen ob du schon im Film xy< warst und ob es sich lohnt ihn zu schauen?

( so könnte es weiteregehen sie: Nein ,leider noch nicht. Du: Könntest du mir eventuell einen anderen Fim empfehlen.)

Erstens sieht sie so das du dich anscheinend wirklich für sie interessierst und nicht nur ihre Bildchen geguckt hast und zweitens kann sich daraus dann ein ein gespräch ergeben.

Also ich als mädchen freue mich immer wenn mich jemand auf facebook oder so anschreibt also mach das doch einfach mal bei mehreren und schau was sich so entwickelt:)