warum will er nicht mit mir rausgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besuch Ihm halt einfach oder steh vor seiner Wohnung/Haus und schreib Ihm kuck mal aus dem Fenster.. oder komm mal schnell vor die Türe... Da kann er dann nicht aus weil du ja extra schon da stehst. Ich glaube auch das er sehr schüchtern ist. Aber irgendwie müsst ihr das durchbrechen. Wenn du denkst dir ist es zu anstrengend dann sag Ihm das. Vl. bemüht er sich dann mehr weil er angst bekommt dich zu verlieren. Aber sagt Ihm das nicht zu hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wirklich er zu schüchtern. Schreib ihm doch mal das er dir den gefallen tun soll und mit dir raus gehen soll. Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. aber ich glaube es ist einfach nur schüchtern und weiss nicht wie ich
mit der Situation umgehen soll. Mit fehlt einfach die Geduld 

...genau so ist die Situation ! Schreib ihm, wenn er dich wieder versetzt,

das du dann Schluß machen wirst, weil du nicht mit einem Phantom

befreundet sein willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inquisitivus 06.11.2016, 18:39

Phuu, ganz ruhig... o.o

0

Hahah dieser satz Ich bin weiblich 16 und ein Mädchen😹😹😹 
Vielleicht hat er ja auch nur einfach angst sich mit dir zu treffen also halt das er zu schüchtern ist. Oder so etwas... Oder er ist noch nicht so weit sich mit dir zu treffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm, schnapp dir deine Hand und zerre ihm vor die Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inquisitivus 06.11.2016, 18:38

Genau, am besten noch mitten in der Nacht :´D

0

Was möchtest Du wissen?