wie finden jungs kleine mädchen?

8 Antworten

quatsch. größe speilt bei uns jungs eigentlich keine große rolle. ich hatte schon eine freundinn die zehn zentimeter größer war und eine die zwanzig keiner als ich. da kmmt es auf das klima zwische den personen an nicht auf die größe oder das aussehn. lass dir da nichts einreden :)

Kommt drauf an. Manche Jungs stehen eher auf Kleine, manche eher auf Grössere. Generell ist es für ein Mädchen kein Problem klein zu sein, die großen haben mehr Probleme.

jeder hat anderen Geschmack. Ich selbe gefällt kleines Mädchen(bin1.90 und meine Freundin ist so ungefähr so groß wie du)

Jungs mögen immer die kleineren, und dich dann wahrscheinlich auch. Du bist Oberflächlig. aber ziemlich arg. ich meine ich bin auch 14 und fast 1.80 ....heißt das Jungs mögen mich nicht ???? DAS MUSS DOCH NICHT IMMER NACH AUSSEHEN GEHN :D

Es kommt doch nicht vom aussehen an . Der charakter ist wichtig . Es ist egal ob man groß oder klein ist

Was möchtest Du wissen?