Ich W/16 bin 1.60m empfindet ihr das als sehr klein?

9 Antworten

1,60 Meter ist im Durchschnitt - zumal es möglich ist, dass du mit 16 noch weiter wächst. Wenn Erwachsene unter 1,50 Meter groß sind, ist das an der Grenze, aber deine Größe ist ganz normal.

Kann sein, dass jetzt grad in deiner Klasse nur große Leute rumlaufen.

Als ich noch auf der Schule war, war ich mit 1,78 einer der kleinsten.

Andere Mädels haben auch nur 1,50. is doch egal. Wenn du aber kleiner als z.B. 1,40 bist stimmt was nicht :)

Ich hab nix dagegen ob du jetzt 1,60 oder 1,80 bist.

1,60 Meter ist noch guter Durchschnitt für Frauen in deinem Alter. Denke daran, dass du noch etwas wachsen wirst - vielleicht keine 10 Zentimeter aber noch ein paar.

Ich persönlich finde es sogar süß wenn meine Freundin deutlich kleiner als ich wäre. Wenn dein Charakter, Körper und Aussehen gut ist wirst du keine Nachteile aufgrund deiner Größe haben...

ich glaube eher nicht das ich noch wachsen werde, bin schon ein ganzes jahr 1.60 klein ^^

0

Du bist erst 16 Jahre Alt. Es ist nichts untypisches wenn du bis zum Alter von ungefähr 20 Jahren noch wachsen wirst. Während der Pubertät bekommt man einWachstumsschub dennoch wächst man immer noch :-) außerdem wie ich bereits geschrieben habe, achte auf dein Körper und habe ein gepflegtes Äußeres sowie ein guten Charakter und die Männer werden dich lieben und ehren...

0

Für uns Jungs ist das nicht klein sondern mega süß wenn die Freundin zum Küssen auf den Zehenspitzen stehen muss. Meine Freundin ist auch 1.63m und wir verstehen uns super gut. Die kleinen sachen sind doch die größten im Leben :)

Hey ich bin auch 16 und nur 1,56m groß. Auch die kleinste... aber da kannst du leider nicht machen :D Ich hab mich dran gewöhnt...

1.56 ist auch ok Proportionen müssen halt passen. Son kim kardashian ar*** mit 1.56 wäre schon nicht so schön

0

Was möchtest Du wissen?