Ist 1,78m für ein Mädchen zu groß?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach Quark. Mit 1,77m habe ich damals zu den großen Mädels gehört, heute ist das eher Peanuts, weil auch die Mädels immer größer werden und ich durchaus auch mal zu Geschlechtsgenossinnen aufschauen muß^^

Mein Ex-Verlobter und Ehemann ist übrigens kleiner, als ich. Ich mochte hohe Schuhe sowieso nie :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon sehr groß aber nicht schlimm es gibt ja auch genug männer mit 1,90-2,00m falls es dir darum geht dass du nicht größer als dein mann sein willst...es gibt auch Frauen die sind nur 1.45 also wenn ich mir eine Größe aussuchen müsste würde ich liebet deine wählen...is doch schön so groß zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin als Mann 1,98, meine Frau ist 1,80. Ich finde, dass passt ganz gut. Wenn sie viel kleiner wäre, dann  würde ich sie natürlich trotzdem noch lieben, aber so ist es einfach schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die eigene Größe an. Manche mögen auch sowieso große Mädchen. Und ändern kannst dus ja eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt mit "ja oder nein" zu antworten ist meiner Meinung nach unlogisch. du musst dich so akzeptieren wie du bist, auch wenn du größer als andere bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der subjektiven Wahrnehmung jedes Einzelnen ab, daher ist deine Frage ziemlich sinnlos :P Manche mögen kleine Frauen, andere wiederum größere. Aber wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst (Die wiederum ziemlich sinnlos an sich ist) dann würde ich sagen, dass ich dich sehr für deine Größe schätze! Ich wünschte, ich wäre so groß .___.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß für was? Nein, Du bist nicht zu groß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eig schon relativ groß aber nicht zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

perfekte Größe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?