Ist 1,78m für ein Mädchen zu groß?

11 Antworten

direkt mit "ja oder nein" zu antworten ist meiner Meinung nach unlogisch. du musst dich so akzeptieren wie du bist, auch wenn du größer als andere bist.

Bin als Mann 1,98, meine Frau ist 1,80. Ich finde, dass passt ganz gut. Wenn sie viel kleiner wäre, dann  würde ich sie natürlich trotzdem noch lieben, aber so ist es einfach schöner :)

Kommt auf die eigene Größe an. Manche mögen auch sowieso große Mädchen. Und ändern kannst dus ja eh nicht.

Es ist schon sehr groß aber nicht schlimm es gibt ja auch genug männer mit 1,90-2,00m falls es dir darum geht dass du nicht größer als dein mann sein willst...es gibt auch Frauen die sind nur 1.45 also wenn ich mir eine Größe aussuchen müsste würde ich liebet deine wählen...is doch schön so groß zu sein

Ach Quark. Mit 1,77m habe ich damals zu den großen Mädels gehört, heute ist das eher Peanuts, weil auch die Mädels immer größer werden und ich durchaus auch mal zu Geschlechtsgenossinnen aufschauen muß^^

Mein Ex-Verlobter und Ehemann ist übrigens kleiner, als ich. Ich mochte hohe Schuhe sowieso nie :-D